Gast_8380
Guest
Das wird dir noch niemand beantworten können, weil's noch keiner versucht hat. Vermutlich nicht ohne weiteres, die Industrie achtet schon darauf, Teile zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Klugsche``èrMode On* Schlechter ist er auf keinenfall geworden *Klugsch...Mode Off"
Heist das nun er kann nur noch besser werdenda es schlechter gar nicht mehr geht
![]()
PS: Gibt's eigentlich ein typisches Ironie-Tag für Postings. Ich will nicht, daß das am Ende noch jemand ernst nimmt ....
Zitat von mycroft:
Die K7 hatte einen guten AF, bis die K5 kam. Daß der wiederum absolut grottig ist, wurde klar, als die K5 II rauskam.
Ich stell mir schon vor, wie peinlich das wird... Gem. Thread "Exoten vor die Tür" begegnen sich eh schon selten Pentax-Nutzer... Und dann stellt Euch mal vor, jemand sieht, dass ich immer noch die unbrauchbare K-5 (I) benutze...
[...], und das ist keineswegs Einbildung. Bilde ich mir zumindest ein.![]()
Kaum ein Teil einer Kamera ist so schwer reproduzierbar zu testen und zu vergleichen, ganz besonders wenn's um AF-C geht.
Ich finde den AF, mal abgesehen von seiner Funktion auf ein bestimmtes Ziel scharf zu stellen, äußerst dienlich um munter und weitgehend sinnfrei zu spekulieren. Und da geht's wahrlich nicht nur mir so.
auch die allseits geschätze CHIP begrüßt den Neuankömmling:
Sensorkalibrierung durch 3D-Sensorshift - Für die Verbesserung von Front-/ Backfokus [...]