Der Sensor ist noch kleiner geworden
. (
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht irgendwo was der Spaß in etwa kostet?
wurde doch mit um die 1200 dollar schon irgendwo angepriesen, nicht?
Nope. Ich rechne aber mit den üblichen unverbindlichen Listenpreisen in der Region 1.200 - 1.300€ für "ohne Kit". Vielleicht/wahrscheinlich gibt es auch wieder eine parallele Gutschein-Aktion.Steht irgendwo was der Spaß in etwa kostet?
Nope. Ich rechne aber mit den üblichen unverbindlichen Listenpreisen in der Region 1.200 - 1.300€ für "ohne Kit". Vielleicht/wahrscheinlich gibt es auch wieder eine parallele Gutschein-Aktion.
Grüße,
IcheBins
Kein vollständiger Ersatz zwar, aber das Handy als mobiles Display ist jetzt ja offensichtlich Realität geworden.SCHÖN ! - aber leider kein Klapp-/Dreh-Display ....![]()
Kann jemand erkennen oder weis jemand was dier Schiebeschalter um das Modus-Wahlrad jetzt für eine Funktion hat?
Ich hatte ja meine Antwort wertfrei formuliert.ist doch eigentlich eh nich so schlecht, wenn man bedenkt was die K5IIs gekostet.
Ich hatte ja meine Antwort wertfrei formuliert.
Auf jeden Fall wäre dieser Preis absolut wettbewerbsfähig.
Grüße,
IcheBins
Danke für das Foto!
Können die keine Hochauflösenden Fotos machen???
Hatte ich auch schon gesehen und konnte mir leider noch keinen Reim draus machen...
Wäre auch zu langweilig wenn schon alles sichtbar auf dem Tisch wäre!![]()
Wieso übertrieben? Nikon baut diesen Sensor schon seit einer Weile in seine Einsteiger-DSLR ein (D3200). Die (gute) Qualität des Sensors ist ja inzwischen bekannt und einfach "State of the art".Fragt sich warum so übertrieben 24mp und was der sensor bringen wird.