• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K3 - Gerüchte vorbei

Der Sensor ist noch kleiner geworden :(. (;))

Nun werd ich meine K-7 dann wohl in den verdienten Ruhestand schicken, sollten sich die technischen Angaben in der Praxis niederschlagen. Man darf allerdings durchaus einen gehobenen Preis erwarten, da steckt doch einiges drin.

Ich finde ja den Multi-pattern WB interessant. Hier gibt es nähere Informationen. Gibt es bei der Konkurrenz bereits etwas Vergleichbares?

Nope. Ich rechne aber mit den üblichen unverbindlichen Listenpreisen in der Region 1.200 - 1.300€ für "ohne Kit". Vielleicht/wahrscheinlich gibt es auch wieder eine parallele Gutschein-Aktion.

Grüße,
IcheBins

is doch eigentlich eh nich so schlecht, wenn man bedenkt was die K5IIs gekostet. Wenns das dann noch mit dem 18-55 WR Kit oder dem 18-135 WR kit oder dem Double zoom WR kit find ichs n attraktives angebot.

Schick Schick!

Kann jemand erkennen oder weis jemand was dier Schiebeschalter um das Modus-Wahlrad jetzt für eine Funktion hat?

Schöne Grüße
Felix

In welcher Liga ist die DSLR einzuordnen Profi Amateur oder Hobby.
Fragt sich warum so übertrieben 24mp und was der sensor bringen wird.

Ansonsten recht gut zu lesen auser RICOH hinten am Display.

Danke für das Foto!
Können die keine Hochauflösenden Fotos machen???:D
Hatte ich auch schon gesehen und konnte mir leider noch keinen Reim draus machen...

Wäre auch zu langweilig wenn schon alles sichtbar auf dem Tisch wäre!:D

Danke für das Foto!
Können die keine Hochauflösenden Fotos machen???:D
Hatte ich auch schon gesehen und konnte mir leider noch keinen Reim draus machen...
Wäre auch zu langweilig wenn schon alles sichtbar auf dem Tisch wäre!:D

Ich meine das Wort "Lock" zu lesen. Das könnte eine Lösung für diejenigen sein, die das Wahlrad gerade eben nicht mit dem mittleren Druckknopf verriegeln wollen. Da gibts ja auch zwei unversöhnliche Glaubensrichtungen. ;)

Und was das Beste ist: Die bringen die K-3 zu einem Zeitpunkt, wo alle Spekulationen schon eingeschlafen oder in der Endlosschleife totgelaufen sind. :)

Gefällt mir sehr, das Ding. Weil ich aber mit der K-5IIs völlig zufrieden bin, kann ich mir in nächster Zeit erste Reihe fußfrei ansehen, wie das weitergeht.

Hoffentlich schneidet sie bei den ersten Tests nicht allzu gut ab, wer weiß, ob mich dann nicht doch ... :D

Franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten