• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gehäuse Pentax K20D

• Themenersteller Themenersteller Gast_83116
  • Erstellt am Erstellt am
AW: pentax k20 bilder

Wo genau sind in diesem Bilder Thread nun noch einmal genau die Bilder versteckt :angel: ???
Da hast Du Recht, hier wird mehr darüber diskutiert als präsentiert. :rolleyes: ;)

Na dann werd ich das mal ändern :P.
Bis auf's 1. alle Bilder nur beschnitten (zumindest ein Teil), verkleinert und nachgeschärft.

kleine spielereien zum entspannen;););)

Hier auch mal wieder ein Bild von mir. War heute im Botanischen Garten!
Die EXIF-Daten hab ich diesmal irgendwie verloren, daher das wichtigste als Bild!
- Hab noch ein Bild hinzugefügt. Schärfe leider Alles andere als optimal, aber seht selbst.

Viele Grüße
dshhn

Zuletzt bearbeitet:

Hier auch mal wieder ein Bild von mir. War heute im Botanischen Garten!
Die EXIF-Daten hab ich diesmal irgendwie verloren, daher das wichtigste als Bild!
- Hab noch ein Bild hinzugefügt. Schärfe leider Alles andere als optimal, aber seht selbst.

Viele Grüße
dshhn

Beim ersten Bild ist nur die Tiefenschärfe etwas gering für diese Nähe. Blende etwas schließen (ggfalls Iso hoch). Trotzdem gefällt es mir :)
Das 2te Bild ist m.E. nur verwackelt.

OK, von weis nich', wo weiß aufhört, zum Pferdesport.

Ist zwar schon ne Woche her, hab hier ein paar Bilder aus der Aachener Soers, bei der Geländeprüfung der Vierspänner. Hier die Kutsche, welche ihren Kutscher verlor, dann später auch ohne Mitfahrer durchging (zweites Bild, ist stark ausschnittsvergrößert).

Gruß Siggi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten