• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gehäuse Pentax K20D

• Themenersteller Themenersteller Gast_83116
  • Erstellt am Erstellt am
AW: pentax k20 bilder

Hallo,
mal ne Frage. Könnte der Thread nicht in Pentax Bilder umgewandelt werden?
Dann könnten hier andere auch mit machen.

Ist das das Fernsehballett der DDR? Oder doch das von Peter Frankenfeld?:ugly:

Weder noch, es sind richtige Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit noch bewusst sind , Lust und Sinnlichkeit empfinden und auf ihre Männer erotisch wirken.

DIESE Damen leiden bestimmt nicht unter der Typischen MIGRÄNE.

zum Foto: Tolle Farben, guter Ausschnitt und respektables Ergebnis für Iso 1600

Danke für diese schönen Bilder

mäggy

Hallo mäggy,

vielen Dank für Deine Antwort... ;) Deinen Ausführungen habe ich nichts mehr hinzuzufügen :top: :D

Außer vielleicht....., dass Sie nicht nur erotisch wirken... :D :angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier ein paar fotos mit der k20d von meinem letzten urlaub in italien.
das vatikan-foto wurde ohne stativ gemacht (SR sei dank!)

das vatikan-foto wurde ohne stativ gemacht (SR sei dank!)

Sieht echt gut aus!

Sieht echt gut aus!
@teebaum
Schließe mich an: ... einfach toll! Alle!
Mein eindeutiger Favorit ist allerdings das erste Bild mit der Blume.
Da stimmt alles: Komposition, Schärfe, Licht. Vermittelt ne tolle Stimmung.
Gruß Claus

P.S.: @teebaum: war das dein Cosina 100?

Zuletzt bearbeitet:

@ teebaum,
meine Favoriten sind die Bilder Deiner Frau oder Freundin.
Wollt ich bei Deinem letzten Bild im Thread des FA 43 Limited schon sagen; es hat mich begeistert . (nur dort sind Phrasen wie: "tolles Bild", nicht so gern gesehen).

Sie hat einen unglaublichen Ausdruck, eine wundervolle Natürlichkeit, und Du fängst es perfekt ein !!!

@ teebaum,
meine Favoriten sind die Bilder Deiner Frau oder Freundin.
Wollt ich bei Deinem letzten Bild im Thread des FA 43 Limited schon sagen; es hat mich begeistert . (nur dort sind Phrasen wie: "tolles Bild", nicht so gern gesehen).

Sie hat einen unglaublichen Ausdruck, eine wundervolle Natürlichkeit, und Du fängst es perfekt ein !!!

herzlichen dank :):):)
ich bin mir bei diesen foto's nie sicher, wie gut sie sind, da ich meine frau natürlich mit etwas anderen augen ansehe & mir daher sicher der abstand fehlt in der beurteilung der bilder.

herzlichen dank :):):)
ich bin mir bei diesen foto's nie sicher, wie gut sie sind, da ich meine frau natürlich mit etwas anderen augen ansehe & mir daher sicher der abstand fehlt in der beurteilung der bilder.

Mich berühren diese Bilder sehr !

Sie sind 1000mal besser, als die totgeschminkten, gestellten Model-Shootings in der Galerie........

*Edit*
Da ich selbst eine Frau bin, seh ich dies wohl anders wie Männer, oder :o?

Mich berühren diese Bilder sehr !
Sie sind 1000mal besser, als die totgeschminkten, gestellten Model-Shootings in der Galerie........
*Edit*
Da ich selbst eine Frau bin, seh ich dies wohl anders wie Männer, oder :o?
das freut mich (und meine frau) nun gleich doppelt, als frau siehst du das portrait einer frau natürlich aus einem ganz anderen blickwinkel.
ein portrait sollte für mich zuerst einmal etwas von der persönlichkeit und der stimmung des portraitierten menschen vermitteln und in natürlich dabei nicht entstellen oder verletzen. die technischen aspekte kommen für mich erst in zweiter linie.

Ich dachte auch immer ich hätte es mit einem jungen Vater zu tun...:D

Jetzt ist sie aber eine junge Mutter.:eek:

Ab und zu mal ins Profil schauen.:rolleyes:

Grüße
Wollo

ich schaue im Profil der User nach wenn man da was interessantes finden kann oder wenn der User zu viel kracht:D

Ich dachte auch immer ich hätte es mit einem jungen Vater zu tun...:D

Jetzt ist sie aber eine junge Mutter.:eek:

und ich dachte zu erst Sie sein ein Teenager, als dann Fotos in den Treads eingestellt wurden die dem Profilfoto ähnlich aussahen, verstand ich nun das es ein Junger Vater sei (so ca.30-36 Jahre) nun ist aber alles durcheinander vorallem wenn man in die Signatur das Wort "Pentaxianer" sieht:eek:

@lurano

dann bitte ich Dich Deinen Text in Deiner Sig. auf weibliche Form zu ändern denn dort heißt es "Pentaxianer" in männlicher form, das wird vieleicht allgemeine verständlichkeit besser aufklären:)

OT ende

@lurano

dann bitte ich Dich Deinen Text in Deiner Sig. auf weibliche Form zu ändern denn dort heißt es "Pentaxianer" in männlicher form, das wird vieleicht allgemeine verständlichkeit besser aufklären:)

OT ende

OT An
Mal jemand der nicht überall ein .../in dranhängt.
Das nervt manchmal ganz schön.
OT Aus

Grüße
Wollo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten