Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das das Fernsehballett der DDR? Oder doch das von Peter Frankenfeld?
Weder noch, es sind richtige Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit noch bewusst sind , Lust und Sinnlichkeit empfinden und auf ihre Männer erotisch wirken.
DIESE Damen leiden bestimmt nicht unter der Typischen MIGRÄNE.
zum Foto: Tolle Farben, guter Ausschnitt und respektables Ergebnis für Iso 1600
Danke für diese schönen Bilder
mäggy
das vatikan-foto wurde ohne stativ gemacht (SR sei dank!)
@teebaumSieht echt gut aus!
P.S.: @teebaum: war das dein Cosina 100?
Soso mäggy, Du meinst also die Frauen des Fernsehballetts wären sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst gewesen, völlig entfremdet sozusagen? Jetzt haben wir Dich erwischt...
du weisst schon was ich meine![]()
@ teebaum,
meine Favoriten sind die Bilder Deiner Frau oder Freundin.
Wollt ich bei Deinem letzten Bild im Thread des FA 43 Limited schon sagen; es hat mich begeistert . (nur dort sind Phrasen wie: "tolles Bild", nicht so gern gesehen).
Sie hat einen unglaublichen Ausdruck, eine wundervolle Natürlichkeit, und Du fängst es perfekt ein !!!
herzlichen dank
ich bin mir bei diesen foto's nie sicher, wie gut sie sind, da ich meine frau natürlich mit etwas anderen augen ansehe & mir daher sicher der abstand fehlt in der beurteilung der bilder.
das freut mich (und meine frau) nun gleich doppelt, als frau siehst du das portrait einer frau natürlich aus einem ganz anderen blickwinkel.Mich berühren diese Bilder sehr !
Sie sind 1000mal besser, als die totgeschminkten, gestellten Model-Shootings in der Galerie........
*Edit*
Da ich selbst eine Frau bin, seh ich dies wohl anders wie Männer, oder?
..Da ich selbst eine Frau bin, seh ich dies wohl anders wie Männer, oder?
............ liegt wahrscheinlich an Deinen Profilfoto![]()
nikonfm schrieb:Jetzt ist sie aber eine junge Mutter.
Ab und zu mal ins Profil schauen.
Grüße
Wollo
Ich dachte auch immer ich hätte es mit einem jungen Vater zu tun...
Jetzt ist sie aber eine junge Mutter.![]()
@lurano
dann bitte ich Dich Deinen Text in Deiner Sig. auf weibliche Form zu ändern denn dort heißt es "Pentaxianer" in männlicher form, das wird vieleicht allgemeine verständlichkeit besser aufklären
OT ende
Genau! Bitte die Regeln beachten und möglichst nachvollziehbar Objektiv, Exifdaten und Art und Umfang der EBV angeben, wie es in den Regeln für Beispielbilderthreads angegeben. Danke.Und - Objektiv, Brennweite, Blende, Zeit, Iso, EBV? So sagt das mir nichts.