Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die kenne ich ja noch gar nicht - wo gibt es die?wenn es noch nicht geschrieben wurde: in der aktuellen Klofoto ist anscheinend ein Test der Samsung, samt Vergleichen mit der K20D.
Unsere Stadtschlange hat inzwischen wohl schon schwarze Finger vom Blättern in diverser Testzeitschriften. Das Phänomen der nachträglichen Kaufrechtfertigung scheint mir hier schon in eine Manie auszuufern.... jetzt wirst Du aber langsam "Pfiffig" ...
Das Einfachste ist doch wohl, sich beide Datenblätter von den Herstellerseiten zu laden und dann in Ruhe zu vergleichen.
Irgendwie entwickeltst Du ein Faibel für die Unterschiede der Modelle...; oder für mögliche Defekte...
Das Ergebnis bestätigt eigentlich nur meine eigene Entscheidung mich für die Marke Pentax und gegen Samsung entschieden zu haben.Unsere Stadtschlange hat inzwischen wohl schon schwarze Finger vom Blättern in diverser Testzeitschriften.
Das Phänomen der nachträglichen Kaufrechtfertigung scheint mir hier schon in eine Manie auszuufern.
Dann folge deinem Gefühl und gehe endlich fotografieren!Das Ergebnis bestätigt eigentlich nur meine eigene Entscheidung mich für die Marke Pentax und gegen Samsung entschieden zu haben.
Die beiden Modelle unterscheiden sich zwar nicht sonderlich voneinander,
aber irgendwie hatte ich bei dem Namen Pentax ein besseres Gefühl.![]()
![]()
Nicht als zweifelnden sondern eher als bestätigten.Darf ich dich hiermit als zweifelnden K20D User in meiner Statistik vermerken?![]()
Samsung GX-20: 6%
Pentax K20D: 93%
CityCobra schrieb:Der GX20 fehlt die Burst-Funktion
Interessante Umfrage zum Thema im Nachbar-Forum zur Frage "Welche Kamera würdest Du eher kaufen wollen?"
Ergebnis:
Samsung GX-20: 6%
Pentax K20D: 93%
Quelle: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=48062
Ja aber nicht erwähnt wo man den Modus in den Einstellungen aktiviert, oder mir ist da was entgangen.Hatte nicht jemand weiter oben geschrieben, die GX20 hat den Modus definitiv?? Und Samsung hatte das ja auch selbst
in der Produktbeschreibung.. obwohl, bei Samsung Deutschland scheinen die manchmal etwas verwirrt zu sein, was ihre Kameras angeht...
Stimmt schon, aber ich spiele das Spiel auch nicht immer mit.diese blinde markengläubigkeit ist eigentlich ein bedenkliches zeichen für die menschheit![]()
selbstdefinition über markennamen ist doch erbärmlich...Stimmt schon, aber ich spiele das Spiel auch nicht immer mit.
Als ich z.B. vor ein paar Tagen auf Gran Canaria war und Abends gemütlich ein Bierchen getrunken habe, konnte ich eine Menge Leute dabei beobachten wie diese abgehetzt mit ihren Shoppingtüten durch die Gegend liefen die voller Edelmarken waren.
Viele davon wäre mir das Geld nicht wert gewesen, da bezahlt man wohl wirklich hauptsächlich nur den Namen mit.
Es waren übrigens überwiegend die Girls.selbstdefinition über markennamen ist doch erbärmlich...
mit vergleichsfoto meine ich irgendein stilleben das mit dem gleichen objektiv einmal mit der k20 und einmal mit der gx20 fotografiert wurde.