Objektivkorrektur für 20 Objektive hat die GX-20 auch [...]
Vielen Dank für die Info, das war für mich erst mal der wichtigste Punkt!

Viele Grüße,
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Objektivkorrektur für 20 Objektive hat die GX-20 auch [...]
- Die GX20 hat im Wiedergabe-Modus sogenannte "Filter", die das (JPG-)Bild nachträglich verändern.
die schlechte Auflösung trotz gutem Objektiv (smc DFA 100mm/2,8 Macro) wurde mehrfach bemängelt
Zwar kein Unterschied zur K20, aber FotoHITS hat in der heutigen Ausgabe die GX-20 gegen die Olympus E-420 getestet - und ziemlich abgewatscht. Obwohl die Oly nur 40% der GX20 kostet, hat sie den Vergleich (lt. Magazin) gewonnen.
Bei der GX-20 ist der Unterschied zwischen RAW und werksseitig eingestelltem JPG sehr groß.
Hier habe ich aufgehört den Test genau zu lesen. Ich bin leider nicht die Zielgruppe, die dieser "Test" ansprechen möchte....![]()
Die GX20 hat keinen Burst-Modus.
Hm, Zitat von der Samsung-Homepage
Ja die Samsung macht 15Bilder/sec bei 1,5MP (aus eigener Erfahrung).
Z.B. auf PENTAX .NETWORKwollte mal nachfragen wo ich mir das Handbuch von der K200D runter laden kann !
Der Link von ein paar Seiten vorher funktioniert bei mit nicht!
Das hast Du aber gelesen?Dann auf Gastzugang klicken, im Explorer Digital SLR auswählen und dann die K200D suchen - Ganz easy!![]()