Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das war irreführend: Sie wurde zuerst so von der Presse angekündigt, dieser Preis wurde dann von Anderen einfach übernommen, aber da wusste man nicht ob Kit, gehobenes Kit oder Body.1249 € war lt. Digitalkamera.de die UVP als sie im Frühjahr 2008 auf den Markt kam.
Nein, das war eine Krähe, die da aus dem Nest fiel, da flog Deine K20D über sie und seitdem hast Du eben Fokusierprobleme... Preis... der dann aber relativ schnell gefallen ist, weil das Ding so ein Überflieger war
Erinnert mich an ein altes Märchen, da kratzte eine Krähe einer anderen das Auge aus. Als die erste Krähe dann feststellte, dass sie nichts mehr sah, wurde ihr klar, dass sie mit ihrem eigenen Spiegelbild gekämpft hatte.Jau, für die Fotos in deinem Profil könnte die K20 eventuell reichen...ugly:
Und so kaufte die Anfangs niemand bei Amazon.de, bis die dann im Dez. 2008 den Preis für Weihnachten auf € 599 für den Body reduzierten.
Wie das dann so ist, mussten zwangsweise die anderen Händler mitziehen.
Da erlauben sich einige hier zu lästern die noch nicht mal hier im Forum waren als die K20d raus kam.
Zum Vergleich: die Nikon D90 hatte weniger Pixel, keine Abdichtung, War kaum intuitiv ohne Abnahme des Auges vom Sucher zu bedienen?
uiuiui...
mir war nicht bewusst, was ich mit meiner vermeintlich ganz normalen Frage für ein riesen Theater auslöse![]()
![]()
Weder war das eine vermeintlich sondern einfach nur eine normale Frageuiuiui...
mir war nicht bewusst, was ich mit meiner vermeintlich ganz normalen Frage für ein riesen Theater auslöse![]()
![]()
Du hast Dich dummerweise verraten mit diesem "uns".Verrate uns doch bitte Mal ob du die K20 aus nostalgischen Gründen haben willst, oder weil dein Budget so knapp ist. Wie kommst du auf genau dieses Modell?
Gruß
Dies war damals meine Traumkamera. Das offizielle Pentax-Prospekt von damals habe ich mit leuchteten Augen durchgelesen und war fasziniert.
Das schöne ist doch, dass man sich einfach die Träume von damals wahrmachen kann, weil es nicht mehr viel kostet. I
War die Mitgliedschaft hier im Forum Voraussetzung eine K20 zu kaufen?
Also da müsste ich jetzt echt nachgucken, aber gab es zur Zeit der K20 nicht schon die D300?
Gruß
@roli_82
Bescheidene Frage,
Besitzt Du weiteres Equipment von Pentax? Also z.B. Gläser mit K-Bajonett?
Wenn ja, probiere es mit der K-20D ruhig aus.
....
Mit was fotografierst du denn im Moment?