eggett
Guest
@ Zuseher
Natürlich
Komm Du nur wieder mit Deinen üblichen markigen Worten wie anmaßend etc. , das kennt man ja aus der Pentax-Fan-Ecke, wenn es argumentativ eng wird.
Der Vergleich ist sowieso schlecht möglich, es gibt ja keine aktuellen 400mm bei Pentax, ich vergaß
Du meinst so ähnlich wie das unbedingte Muss, stabilisierte Festbrennweiten für die Kirche zu haben? Ohne geht es ja angeblich auch nicht
Jung, Du bist niedlich, wie Du immer wieder versuchst, anderen etwas unter die Jacke zu drücken, was Du selber in Reinkultur vormachst.
Natürlich kann man das. Warum man es sich allerdings mit einer teureren Kamera mit nicht vorhandenen 400mm im eigenen System, ohne Sucherstabi so schwer macht, ist allerdings schwer nach zu vollziehen. Aber jedem das seine
Vielleicht kann das Prinzip ja irgendwann jemand genauer erklären.
Natürlich

Ob jemand allerdings mit einer Brennweite 400 ernsthaft freihand fotografieren kann oder nicht, kannst du getrost dem jeweiligen Benutzer überlassen.
Der Vergleich ist sowieso schlecht möglich, es gibt ja keine aktuellen 400mm bei Pentax, ich vergaß

aber nur damit (ernsthaft) fotografieren zu können, wie du es darstellt ist schlicht anmassend, sonst nichts.
Du meinst so ähnlich wie das unbedingte Muss, stabilisierte Festbrennweiten für die Kirche zu haben? Ohne geht es ja angeblich auch nicht

Jung, Du bist niedlich, wie Du immer wieder versuchst, anderen etwas unter die Jacke zu drücken, was Du selber in Reinkultur vormachst.
Brennweite 400 lässt sich schon noch aus der Hand fotografieren, wenn man nicht einen totalen Tatterich hat
Natürlich kann man das. Warum man es sich allerdings mit einer teureren Kamera mit nicht vorhandenen 400mm im eigenen System, ohne Sucherstabi so schwer macht, ist allerdings schwer nach zu vollziehen. Aber jedem das seine