Gast_45355
Guest
Ich weiß auch nicht, was ein Vollformatsensor brächte. Wo sind die Optiken? Aber ein Vollformat scheint definitiv sicher. Ich denk nicht, dass Samsung mal so aus Jux einen KB-Sensor zaubert und ihn dann Sony schenkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
K1D mit FF bei über 20Megapixeln ... 1,7Fps?? Ich will lieber einen Performer der hier 25 Bilder in voller Auflösung die Sekunde durchjagt und einen AF hat der alle anderen alt aussehen lässt. Griff etwas grösser als der der K20D, Schwenkbares Display. Preis 1300€
Wenn sich schon alle etwas wünschen, dann ich auch!
so sehe ich das auch. eine 645d sollte ja bereits 2007 entwickelt werden.
pentax hat sich aber wohl entscheiden müssen und entschied sich so für das K-system da eine breite käuferschicht angesprochen werden kann und wird, so wird pentax die k schiene weiter ausbauen und sich vornehmlich darauf konzentrieren. die entwicklung einer 645d wurde begraben.
soweit mein wissensstand. eine k1 ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich.
P.S. *Geiersturzflug-AF ist eine nette Umschreibung *g*
Jep, das muss kommen. Erst in der KxD und dann in der K30D. Hab den Wunsch in meine Signatur verewigtP.S. *Geiersturzflug-AF ist eine nette Umschreibung *g*
Die K30 kommt aber vor der Kx
Warum immer FF. Ich will endlich die Mittelformatkamera von Pentax.![]()
....Und wie ich die Preise bei Pentax zu schätzen weiss: Preis-Hammer!!!!!!!![]()