Sebastian Fiedler
Themenersteller
Im Mediamarkt Berlin...wollt ich nur mal mitteilen, erscheint mir recht günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist für den Preis im aktuellen Fotoprospekt drin ->klick (pdf), der Preis gilt also wohl überall. Aber recht günstig ist das in der Tat.
Hier in Kölle jibbet die K100d Super auch im großen Saturn für 444€, K10d leider für 769€, GX10 dafür aber für 699€. Alle Angebote mit Kitobjektiv.
Nee, oder?
In unserem Planetenmarkt isset genau andersrum: K10D mit Kit = 679,- EUR, die GX-10 mit Kit kostet flockige 799,- und die K100D Super mit Kit für 599.
Preise gesichtet Donnerstag Nachmittag.
Wat? 679€? Standort? ;-)
PS: Oh, sehe gerade: Muss wohl Essen sein.![]()
Ich finde den Preis für den Ansmann Batteriegriff auch Krass. Aber wieso sind solche Läden immer so weit weg![]()
Laut Tiefpreisgarantie müssen die Media-Märkte der Region den Kaufbetrag, der über den 399,- Euro liegt erstatten.
Ich finde den Preis für den Ansmann Batteriegriff auch Krass. Aber wieso sind solche Läden immer so weit weg![]()