• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K100D Super für 444€

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Im Mediamarkt Berlin...wollt ich nur mal mitteilen, erscheint mir recht günstig!

Ja, genau das ist das Problem. Mein nächster MM ist beispielsweise ein sehr sehr großer, aber die Fotoabteilung ist ein Witz. Pentax DSLR? Olympus DSLR? Totalausfall, und selbst von Canon haben die nicht viel da, also keine 40D, keine 5D, 1er soundso nicht. Einzig eine Nikon-Vitrine beherbergt wenigstens von diesem Hersteller die ein oder andere DSLR. Bis auf eine Vielzahl an Pocketknipsen haben die nicht viel im Angebot für ernsthafte Fotografie. Will sagen, ist wirklich sehr unterschiedlich von Markt zu Markt. Müsste echt mal fragen ob es das gestern an alle rausgeschickte Angebot der Canon 5D mit 24-70/2.8 L wenigsten einmal vorhanden ist!?!?

Hier in Kölle jibbet die K100d Super auch im großen Saturn für 444€, K10d leider für 769€, GX10 dafür aber für 699€. Alle Angebote mit Kitobjektiv.

So, weiß jemand, ob es die K10d in Köln und Vororten (zB Düsseldorf ;-)) für 699€ mit kleinem Kit gibt?

Danke und Grüße!

PS: Sehe gerade, dass die Super bei FOTO-Gregor in Köln, einem *echten* Fotofachgeschäft, nur 439€ kostet, K10d 749€.

Hier in Kölle jibbet die K100d Super auch im großen Saturn für 444€, K10d leider für 769€, GX10 dafür aber für 699€. Alle Angebote mit Kitobjektiv.

Nee, oder?

In unserem Planetenmarkt isset genau andersrum: K10D mit Kit = 679,- EUR, die GX-10 mit Kit kostet flockige 799,- und die K100D Super mit Kit für 599.

Preise gesichtet Donnerstag Nachmittag.

Weiss jemand wie das mit der Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt und dem Hammer24.de angebot aussieht? Ist ja kein reiner Online-händler..

Bei 399,- könnte ich schwach werden, das wäre ne echte alternative zur 350D..

Gruss,

Dran

Tiefstpreisgarantie: der niedrigste Preis in der Umgebung.

Nur in den seltensten Fällen machen die da mit...(warum sollten die auf ein Angebot, was 700km entfernt ist, eingehen?).

Die gehen maximal in Bochum auf diesen Preis ein.

Laut Tiefpreisgarantie müssen die Media-Märkte der Region den Kaufbetrag, der über den 399,- Euro liegt erstatten.

Ich finde den Preis für den Ansmann Batteriegriff auch Krass. Aber wieso sind solche Läden immer so weit weg :ugly:

Laut Tiefpreisgarantie müssen die Media-Märkte der Region den Kaufbetrag, der über den 399,- Euro liegt erstatten.

Ich finde den Preis für den Ansmann Batteriegriff auch Krass. Aber wieso sind solche Läden immer so weit weg :ugly:

kannst du doch online bestellen, der nette user, der uns damals auf HAMER hier aufmerksam machte, wollte ja schauen ob er einen BG für mich holen kann, aber hab keine Antwort von ihm erhalten bis jetzt....:rolleyes:

War heute mal bisschen schauen, ca 450€ ist im Moment gängiger Ladenpreis, sowohl bei MM, Saturn, und auch bei z.b. Foto Sauter in München.

Lustig: Im Saturn war eine K100D (ohne Super) als ausstellungsstück teurer als die K100DSUper neu:ugly:
Hab dann nachgefragt, die hätte ich dann für 420€haben können, aber dann zahl ich doch lieber den aufpreis für die Super und dazu noch "ganz neu"..

Highlight war aber bei Foto Sauter dass der Verkäufer die "nur 6MP" der K100D mit dem argument dass man bei weniger MP auch weniger tiefenschärfe haben kann rechtfertigen wollte..

Gruss,

Dran

Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und Anregungen zu bekommen.

Zum Thema:
Ich habe meine Pentax K100D Super mit Objektiv DA 18-55mm letzter Woche für 399,- € im Internet bei http://eg-electronics.de erstanden. Den Preis finde ich ziemlich gut. Hat auch eine Weile gedauert, bis ich den Preis in diversen Suchmaschinen gefunden habe.

Anfang dieser Woche bestellte ich mir dann noch beim AFA Fotohandel ein Tamron 70-300mm, welches heute geliefert wurde. Preis: 118,- €

WERBUNG
Zurück
Oben Unten