AW: PENTAX K-x Testsieger in Chip Foto Video
Na da dürfen sich die stolzen Besitzer einer K-x freuen, endlich wissen Sie, dass sie es mit einer guten Kamera zu tun haben
Wenn ich sehe, mit was für unterschiedlichen Objektiven teilweise getestet wird, da hat eine Nikon ein 2,8 Teuerteil drauf und die Pentax das "50€" Standardkit (obwohl es OK ist)....
Objektiv... im wahrsten Sinne des Wortes, Auflösung und Auslösung sach ich nur...
Man kann alles schönen, Vorseriensieger werden dann egalisiert, so dass sich Nikon und Canon den gleichen Platz teilen dürfen.
Puuuuh...
Wichtige facts lässt man da schon mal reihenweise unter den Tisch fallen
Ich vertraue nur auf Tests von "Stiftung Warentest"!
Die können wenigstens Waren testen, haben Jahrzente lange Erfahrung

...ich geh stiften......
Na da dürfen sich die stolzen Besitzer einer K-x freuen, endlich wissen Sie, dass sie es mit einer guten Kamera zu tun haben

Wenn ich sehe, mit was für unterschiedlichen Objektiven teilweise getestet wird, da hat eine Nikon ein 2,8 Teuerteil drauf und die Pentax das "50€" Standardkit (obwohl es OK ist)....
Objektiv... im wahrsten Sinne des Wortes, Auflösung und Auslösung sach ich nur...
Man kann alles schönen, Vorseriensieger werden dann egalisiert, so dass sich Nikon und Canon den gleichen Platz teilen dürfen.
Puuuuh...
Wichtige facts lässt man da schon mal reihenweise unter den Tisch fallen

Ich vertraue nur auf Tests von "Stiftung Warentest"!

Die können wenigstens Waren testen, haben Jahrzente lange Erfahrung

...ich geh stiften......