Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja. Vielleicht deutet das "mutwillige" Weglassen mancher Features doch auf eine Modell zwischen K-x und K-7 hin (wetterfest im Plastikkleid, 97 % Sucher, neues Staubrüttelsystem) - und bringen es dann gleichzeitig mit wetterfestem DA 17-70 raus![]()
...Man will m.E. nur künstlich den Abstand wahren ...
Das ist für mich ehrlich gesagt auch ein k.o.-Punkt irgendwie... Wie muss ich mir das Fotografieren ohne aufblinkendes AF-Feld vorstellen?Was sagen die K-M-Besitzer? Wie klappt das?
So dachte auch ich: in der Mitte fokussieren, verschwenken bzw. via Sucher scharfstellen. Kein Problem. Bis ich mit der K-m meiner Frau im Botanischen Garten ein paar Makroaufnahmen machte. Nur Schrott. Mit der K200 dagegen prima Bilder.Ich vermisse die roten AF Punkte im Sucher überhaupt nicht - ist vielleicht auch Gewöhnungssache. Die k-m fokussiert sehr sicher und ich hatte bisher aufgrund diesem "fehlenden" Feature keinen Ausschuss. Will sagen, dass ich mit dem mittleren Fokuspunkt sehr zufrieden bin.
Man sieht ja im Sucher ob der Bereich den man scharf haben will auch tatsächlich scharf ist. Ob der AF bereit ist wird ja durch das "Piepsen" signalisiert.
Der wird auf dem Statusdisplay hinten angezeigt. Müsste man nur wissen, ob es entsprechende Markierungen auf der Mattscheibe gibt. Dann wäre es ok.
Jedesmal die Cam vom Auge nehmen um das Messfeld zu verstellen bzw. zu sehen welches ich ausgewählt hab? - Ne, sorry, sowas muß im Sucher angezeigt werden......
Die nehmen meist die Mitte. Aber wie gesagt, auf dem hinteren Display sieht man, welchen Punkt man nutzt. Man muss sich das nur auf der Mattscheibe merken.
Man sieht ja im Sucher ob der Bereich den man scharf haben will auch tatsächlich scharf ist. Ob der AF bereit ist wird ja durch das "Piepsen" signalisiert.
....wir sind schon alle ein bisschen irre. :d
So aus dem Stehgreifen kommen als weitere Unterschiede dazu: Abdichtung, zweites Bildschirm oben, zweites Einstellrad. Ok, immer noch keine 600 Euro Unterschied wert. Oder doch?
senior, lass die k7 aussen vor, ich will wissen, wie ich an ne bunte k-x komme.
bh listet auch nur die schwarze und blaue im moment und die japanische online-handel seite kann ich nicht lesen![]()
Ich hab einen Laptop ... zwar mit langsamem Prozessor ... der Lüfter macht Krach ... aber er hat genauso ein Magnesiumgehäuse. DAS fühlt sich gut an, kann ich Dir sagen ... ! Alle anderen beneiden mich darum ...Vergessen Deutsche immer sooooo schnell? Magnesiumgehäuse bei der K-7!
4 Farben werden in Europa angeboten: scharz, rot, blau, weiß. Ende! Auf unserer HP zu finden.
4 Farben werden in Europa angeboten: scharz, rot, blau, weiß. Ende! Auf unserer HP zu finden.
Ich habe den Eindruck, die Verfechter des roten Pünktchens im Sucherbereich glauben, ihre Kamera fokussiert exakt das Feld, das das rote Pünktchen bedeckt. Das ist nicht der Fall.