Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenns nervt
Ich bin nicht von der neuen K-x enttäuscht (im Gegenteil !), sondern bei mir vergrößert sie die Enttäuschung über die K-7.
Tja, es hat halt jeder seine Prioritäten. Um sicher zu gehen, sollte man gar keine Kamera kaufen, da diese ständig besser werden. Dann wird man auch nicht über irgend etwas von den Herstellern enttäuscht.Auch wenns nervt
Ich bin nicht von der neuen K-x enttäuscht (im Gegenteil !), sondern bei mir vergrößert sie die Enttäuschung über die K-7.
[...]
Ich hab das K-7-Bestellformular beiseite gelegt.
Wenns nicht anders geht, warte ich eben noch ewig weiter ...![]()
Also ich finde die " Neue " klasse. Wenn es Pentax jetzt schafft auch überall in den Planeten und Geiz ist Geil Märkten präsent zu sein, wird die Kamera bestimmt ein großer Wurf.
Ich würde Dir die Last des Gebrauchtverkaufes mindernSchade, dass ich die K-7 gekauft habe. Ein 12-Mp-Sensor würde mir vollkommen reichen. 12800 ISO übrigens auch.![]()
ebenSchade, dass ich die K-7 gekauft habe. Ein 12-Mp-Sensor würde mir vollkommen reichen. 12800 ISO übrigens auch.![]()
..Ich habe die K100DS und die K20D (puh, wie abscheulich muß die erst gegen die neuere K-7 rauschen,
In Europa wird es wohl nur die Farben schwarz, weiss, rot und blau geben.
Das finde ich nicht richtig treffendTja, es hat halt jeder seine Prioritäten. Um sicher zu gehen, sollte man gar keine Kamera kaufen, da diese ständig besser werden. Dann wird man auch nicht über irgend etwas von den Herstellern enttäuscht.
..würde ich sagen, dass die k-x das neue statussymbol unter frauen sein könnte.
ich denke, dass man da nur laut genug schreien muss, um die bunten auch hier zu haben.
so, wer schreibt dem zackspeed?
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!
wir wollen bunt!