Kein LCD Display und kein zweites Wahlrad, das ist gaaaaanz schlecht. Diese Features stehen für mich persönlich ganz vorne, one die möchte ich nicht so richtig.![]()
Findest du in de Einsteigerklasse aber sonst auch kaum bei Canon und Nikon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein LCD Display und kein zweites Wahlrad, das ist gaaaaanz schlecht. Diese Features stehen für mich persönlich ganz vorne, one die möchte ich nicht so richtig.![]()
pi!
iso 12800!!!!
anderer sensor, sprich von sony, warum nicht bei der k-7????
Das kann ich nur unterstreichen !!!!!!!!!!!![]()
![]()
Kriegt man nun mit der K-7 die beste Pentax, oder nicht ???
(..)
Ich find's ne Sauerei![]()

Das kann ich nur unterstreichen !!!!!!!!!!!![]()
![]()
Kriegt man nun mit der K-7 die beste Pentax, oder nicht ??? ...
.... Ich war mir bislang nicht sicher, ob ich mir die K-7 holen soll .... JETZT ist diese Absicht ein ganzes Stück weiter weggerückt ... nicht zur K-x, sondern zur Konkurrenz
[IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT; AUCH DIE ANDEREN ZWEIFLER DÜRFEN SICH GERNE MIT SOLCHEN BEITRÄGEN ZURÜCKHALTEN]- hätte Pentax den Samsung-Sensor weiterverwendet, käme das Gemecker, wieso die immer solch rauschende Sensoren nehmen und nicht bessere verfügbare Sensoren. -> große Sauerei[...]
... ist das doch viel viel besser als das angebliche Semi-Profi-Modell, was nachweislich schlechteres Rauschverhalten als die Konkurrenz aufweist !
Ich will gerne eine K-7, die (für den höchsten Preis) auch wirklich ALLES besser kann als die preiswerteren Einsteiger-Modelle !
Ich war mir bislang nicht sicher, ob ich mir die K-7 holen soll .... JETZT ist diese Absicht ein ganzes Stück weiter weggerückt ... nicht zur K-x, sondern zur Konkurrenz
-
Gruß
der sich beim Mitlesen oft an den Kopf fassende Rookie
Ich kann das aber nachvollziehen. Ich renne gerne bei Wind und Wetter draußen rum und habe mich riesig darüber gefreut, dass die dafür taugliche K200D vorgestellt wurde, K10/20D waren mir schlicht zu teuer. Es ist aber zunächst bei der DL2 geblieben und das Sparschwein für die K200D ist noch nicht gefüllt. Endlich sind auch günstige WR-Objektive zu bekommen! Jetzt fällt dieses Teil natürlich raus und wird ersetzt durch die "Toy-Mode-Camera", ein echter Meilenstein für den Hersteller, von dem vor kurzem noch gesagt wurde, er wolle "Die Outdoor-Marke" werden - wie ich finde eindrucksvoll mit der K7 unterstrichen. Okay, noch gibt es wohl reichlich K20D, vielleicht sinkt sogar der Preis noch etwas oder es wird ein günstiges Bundle mit den WR geschnürt: Das ist sogar wahrscheinlich, immerhin gibt es zu viele Varianten der 18-55 und 50-200, demnächst auch noch ein DAL 50-300 (wo bleibt das entsprechende WR?????). Da scheint es doch ratsam - Pentax setzt ja offenbar ganz auf DALs - die bisherigen Versionen auszulisten. Bis ich mein Schwein für die K20D+WR gefüllt habe, ist das Teil abverkauft und als Ersatzmodell werden noch die 96 anderen Farben der k-x angeboten.Am Besten ist es in diesem (immer eintreffenden) Fall, den bösen Hersteller mit Komplettumstieg zu bestrafen...
Der zukünftige Straßenpreis wird Dir bei der k-x etwa 2-3x die Chance geben es auszuprobieren. Oder m.a.W.: Lieber drei k-x schrotten oder gleich eine k7?PS..... das geht mit der K-7 übrigens auch bei sehr schlechtem Wetter![]()
.....mit der K-X auch ??????
Auf jeden Fall machen sich die fetten Teile beim Fotografieren mit LV in unwürdiger Körperhaltung (Arme ausgestreckt...) sicher nicht gut.Die DA* Objektive sind vermutlich wie auch an der k-m zu voluminös für die k-x, insofern also ein "stimmiges" Konzept![]()
Ich kann das aber nachvollziehen. Ich renne gerne bei Wind und Wetter draußen rum und habe mich riesig darüber gefreut, dass die dafür taugliche K200D vorgestellt wurde, K10/20D waren mir schlicht zu teuer. Es ist aber zunächst bei der DL2 geblieben und das Sparschwein für die K200D ist noch nicht gefüllt. Endlich sind auch günstige WR-Objektive zu bekommen! Jetzt fällt dieses Teil natürlich raus und wird ersetzt durch die "Toy-Mode-Camera", ein echter Meilenstein für den Hersteller, von dem vor kurzem noch gesagt wurde, er wolle "Die Outdoor-Marke" werden - wie ich finde eindrucksvoll mit der K7 unterstrichen.
......
Besten DankHallo CubeEdge...
ich kann dich ja teilweise wirklich verstehen.