Ah ja. Hast du mal die verschiedenen AF-Arten im Liveview probiert?@Hyperlink
Bitte mal ganz genau lesen, was ich geschrieben habe. Wenn es ohne Live View funzt, sollte es auch mit Live View funzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah ja. Hast du mal die verschiedenen AF-Arten im Liveview probiert?@Hyperlink
Bitte mal ganz genau lesen, was ich geschrieben habe. Wenn es ohne Live View funzt, sollte es auch mit Live View funzen.
Die Akkuleistung is toll bei der Kx. Kauf dir aber auf jeden Fall Sanyo Eneloops. Unsere Kx war mit (herkömmlichen) aufladbaren Akkus net so toll zu gebrauchen. Mit den Eneloops macht meine Freundin ca. 1000 bis 1500 Fotos. Je nachdem wie oft das Display fürs Bilderanschaun genutzt wird. Frisst halt auch a Menge Saft.Die Akkuleistung bei Fotos, das Menü, die etwas Günstigeren Objektive (wegen Anfänger und so) und die Qualität der Bilder für die Preisklasse sind meine haupt Argumente weshalb ich mir dieses Gerät näher angeschaut habe.
Der rest ist zum "rumspielen und ausprobieren obs brauchbar ist auf dauer" sag ich mal.
(
japp, soeben auch nochmal extra getestet.
Auf Belichtungsreihe gestellt (unter Aufnahmemodus "M") fokussiert, Fernbedienung von vorne und von hinten gehalten und gedrückt aber es passiert rein gar nix
Wenn es mit einer Universal-Fernbedienung klappen würde solls mir auch recht sein, dann nehm ich halt ne Universal-Fernbedienung, aber ich glaube eher, dass es gar net funktioniert mit HDR und Fernbedienung per Infrarot, das ist das was mich schwer enttäuscht.
Denkt bei Pentax in der Entwicklung keiner mit oder ist das Absicht oder bekommt man bei Anfrage dazu einfach die Antwort "dann knips doch HDR mit dem kamerainternen HDR Modus" (den ich nicht will)?
Die Akkuleistung is toll bei der Kx. Kauf dir aber auf jeden Fall Sanyo Eneloops. Unsere Kx war mit (herkömmlichen) aufladbaren Akkus net so toll zu gebrauchen. Mit den Eneloops macht meine Freundin ca. 1000 bis 1500 Fotos. Je nachdem wie oft das Display fürs Bilderanschaun genutzt wird. Frisst halt auch a Menge Saft.
LG
Manfred
gewünschte PEF auswählen --> rechte Maus "Als DNG speichern"