Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so ich hab nun auhc seit ein paar tagen ne pentax k-x
bin soweit bisher auch super zufrieden bis auf eine kleinigkeit:
wer zur hölle hat denen ins gehirn geschissen das die so nen komischen non-standard usb anschluss an die cam packen? wieso nimmt man nicht mini oder micro usb? über sowas kann ich mich immer wieder aufregen.
...das die so nen komischen non-standard usb anschluss an die cam packen? wieso nimmt man nicht mini oder micro usb?...
...wer zur hölle hat denen ins gehirn geschissen...
also meine hat definitiv keinen micro-usb anschluss. an meinem handy hab ich nen micro usb-b anschluss. und der stecker passt nicht an die cam, da des an der cam noch ne nummer kleiner ist.
als handy hab ich nen htc hd2 - des ist kurz nachdem micro-usb für mobile geräte durch die EU vorgeschrieben wurde auf den markt gekommen.
so sieht nen micro usb stecker aus:
http://joshhighland.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/micro-usb-thumb5285147.jpg
so ich hab nun auhc seit ein paar tagen ne pentax k-x
bin soweit bisher auch super zufrieden bis auf eine kleinigkeit:
wer zur hölle hat denen ins gehirn geschissen das die so nen komischen non-standard usb anschluss an die cam packen? wieso nimmt man nicht mini oder micro usb? über sowas kann ich mich immer wieder aufregen.
Ich denke Günter hat es richtig auf den Punkt gebracht. Bitte künftig auf angemessener Ausdrucksweise achten, sonst muss ich moderativ eingreifen. Danke.Hi
es würde unserem Forum gut tun, wenn Du Dich etwas zivilisierter ausdrücken würdest. Auch in einem Forum herrschen normale sprachliche Zustände, oder wollen wir assozial werden?
Gruß Günter
Hallo,
Ich liebäugle mit dem Kauf einer K-x, nur was ich noch gern wissen würde:
Hat die K-X eine Tiefenschärfevorschau?
Danke für die Antwort.
Schon, wenn du den "Green Button" dementsprechend belegst.. ist ab Werk aber anders belegt, wenn ich mich bei unserer richtig entsinne.