WERBUNG

PENTAX K-r Testsieger :)

Ja, Chips raus, kaltes Bier und dann diesen Thread verfolgen ... :evil:

Ich mag meine K-r :angel:.

Ja, Chips raus, kaltes Bier und dann diesen Thread verfolgen ... :evil:

Ich denke nicht, dass das sehr unterhaltsam wird. Nicht einmal in diesem Forum ist das Niveau niedrig genug, als dass sich ein Flamewar oder sonst etwas interessantes an der Frage entzündet, ob die K-r in der Computer-Blöd nun auf Platz 1, 3 oder 85 gelandet ist.

Ich denke nicht, dass das sehr unterhaltsam wird. Nicht einmal in diesem Forum ist das Niveau niedrig genug, als dass sich ein Flamewar oder sonst etwas interessantes an der Frage entzündet, ob die K-r in der Computer-Blöd nun auf Platz 1, 3 oder 85 gelandet ist.
Oh, schade :(. Allein die 3500 Aufnahmen pro Akkuladung reichen doch schon dafür. Ich muss irgenwie falsche Akkus haben ..

Vielleicht sollten wir ein paar verlinkungen auf diesen Thread bei den Canonieren und Nikonianern posten, glaub mir dann sinkt das Niveau beidseitig schnell auf subterrestrische Werte ;)

Aber es ist ähnlich wie bei CHIP die Testmethoden sind durchaus fragwürdig, nichts desto trotz ist das ein schöner,PR-trächtiger Sieg.

AUF ins Weihnachtsgeschäft......
Ja ein schönes Tele von pentax unter dem Weihnachtsbaum wäre schon was tolles :(

Vielleicht sollten wir ein paar verlinkungen auf diesen Thread bei den Canonieren und Nikonianern posten, glaub mir dann sinkt das Niveau beidseitig schnell auf subterrestrische Werte ;)...

Brauchst du nicht. Das Niveau des Marktschreiers und Testsiegbekanntgebers Lende ist sowieso nicht zu unterbieten. So gesehen hat dieses Forum hier ein echtes Aushängeschild.

Schade das BASTIAN LENDE nur Marketing ins Forum trägt und keine interessanten Informationen über kommende Produkte, zukünftige Ausrichtung von Pentax Ricoh etc.:rolleyes:

Wow Knieper, soviel persöhnliche und sinnarme Anfeindung ist schon echt hart, naja, wers braucht.

Es mag als "Anfeindung" dienen, aber die Bezeichnung "Testsiegbekanntgeber" kann nun ebenso einfach objektiviert werden, wie die Tatsache, dass keinerlei Infos veröffentlicht werden, die nicht eh jedem bekannt sind. Wobei ich letzteres bitte nicht als Vorwurf verstanden wissen möchte. Ich kann auch keine Internas aus meiner Firma veröffentlichen (soweit ich die überhaupt kenne), wenn mir mein Job lieb und teuer ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten