Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur olympus vollformat profi kamera ist besser
na die e5.. ja mein gott dachte ist vollformat... aber trotzdem guter vergleich 500€vs3000€
da gibts eine sehr erfreuliche und positive nachricht, und trotzdem wird hier im forum nur gebasht. interessant.
...Man sollte sich mehr über die unqualifizierte Review von BILD aufregen...
Aber ein positiver Test muss nicht zwingend bedeuten, dass Fehler vertuscht werden, es könnte auch bedeuten, dass kein Fehler da war.
Das Gerücht wird sich noch Jahre lang halten. Es gab Qualitätsprobleme in der Abstimmung des AF der K-r die dazu geführt hat, das mit den ersten Serien K-r's ohne richtig justierten AF ausgeliefert wurden. Das ist aber Schnee von gestern....
Nach allem, was ich gelesen habe, liegt es daran, dass die Kamera viel Ärger macht, also nicht ausgegoren ist...
... wenn schon sehr eindeutige Hinweise auf kommende Veröffentlichungen so defamiert und der Poster so beleidigt wird, dass man dann nicht unbedingt eine Road-Map oder ähnliches publik machen möchte...
Haben wir es nicht alle gewusst!
http://www.computerbild.de/artikel/...011-Spiegelreflex-Kompaktkameras-6149616.html
Gruss
Bastian
Tja! Was soll ich sagen... schaut gut aus für die nächste Zeit aus! Habe einen Blick in die Roadmap bis September werfen dürfen! Klasse, sag ich dir...
Ausrichtung von Pentax Ricoh? Marktanteile erhöhen! Mehr Produkte!
...
...Aber ich finde leider das viele dabei "über das Ziel hinausschiessen" und dann Kommentare ablassen bei denen sich jeder normale Mensche in der Realität vor "Fremdscham"...