AW: [Pentax] Nachfolger K-5
Och nöö

Ricoh hat auch deutlich ausgedrückt das man bei Pentax nichts ändern möchte.
Och nöö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ricoh hat auch deutlich ausgedrückt das man bei Pentax nichts ändern möchte.
Ich denke mal, das weiß selbst Pentax-Ricoh nicht sicher.Denn im Moment weiß doch keiner so wirklich, wo die reise hingehen soll, oder?
Ich denke mal, das weiß selbst Pentax-Ricoh nicht sicher.
Halten wir es doch so, das wir es schreiben wie es der Hersteller selbst schreibt -> http://www.pentax.de/de/news/1563/foto-news.phpIch würde eher Ricoh-Pentax sagen...
Ich denke mal, das weiß selbst Pentax-Ricoh nicht sicher.
Die konkreten Pläne können aber auch bedeuten, das man die eigene Marktposition stärken will, Einsparungen in Bereichen des Einkaufs und der Entwicklung machen will usw. und nicht wie die K6 ausschauen wird aus Sicht von Ricoh.wenn ich was kaufe, habe ich meistens konkrete pläne damit.
würde mich ehrlich überraschen:K-r im abgedichteten Gehäuse
Hat sich in dieser Hinsicht bei aktuellen Modellen anderer Hersteller etwas getan? Man kann den Eindruck bekommen, dass die DSLR Hersteller garnicht so viel Lust haben, die Firmware mit zusätzlichen Videofunktionen auszustatten. Zum Beispiel ein manuell einstellbarer Audiopegel dürfte nicht allzu kompliziert sein. Wird aber eher nicht angeboten.noch so lange durchhalten bis Pentax ein bisschen mehr im Bereich der Videokonfig. und 60fps anbietet.
Zu dem Händler würde ich nicht mehr gehen, der dir letztes Jahr die K100D für nen Tausender verkauft hatIch kann leider nicht jedes Jahr nen Taui für ne Kamera ausgeben und wär für eure Einschätzung dankbar.
Man kann den Eindruck bekommen, dass die DSLR Hersteller garnicht so viel Lust haben, die Firmware mit zusätzlichen Videofunktionen auszustatten.
Zitat von marantz
durch die Übernahme durch Ricoh hat sich allerdings wohl einiges verschoben
Wenn Ricoh wirklich massiv am Markt zulegen will dann nehm ich mal an, dass Pentax 3gleisig fahren wird. dh eine Einsteiger, deren Ausstattung im Bereich einer 1000D oder so liegen wird, dazu was im Bereich der K-r (evtl mit Abdichtung) und darüber dann noch eine "bessere" K-5.