AW: K5 und was danach kommt....
@ Charly
Das Video wurde mit einer Canon 7D bei 60fps gedreht und danach mit Aftereffects (glaube ich) auf 1000fps hochgerechnet.
Die 60 Fps bieten dann eine bessere Grundlage als nur 25fps
Ich bin bezüglich der Photoleistung einer K5 wirklich "genügsam" und will mich da auch nicht über irgendwelche
"Nachteile" ärgern die einem ohne dieses Forum garnicht aufgefallen wären...
Aber bei den Videoeinstellungen könnte man wirklich noch große Schritte machen
wenn ich jetzt mal an Blenden- und Verschlusszeiten-Kontrolle denke.
Pentax sprach von
Man könnte jetzt denken, dass Pentax vor der Veröffentlichung einer K3 im Frühjahr 2012 die Lagerbestände noch unters Volk bringen möchte...
Andererseits könnte man auch nen Cashback nach einem Release bringen um die wartende Masse doch noch zum Kauf zu überreden....
Erster Gedanke spricht für einen Nachfolger der die K5 in allen Disziplinen so richtig in die Tasche steckt.
Oder gehts dabei um nen Nachfolger der K-r ???
Oder doch nur ums Weihnachtsgeschäft ???
verzwickte Spekulation...
@ Charly
Das Video wurde mit einer Canon 7D bei 60fps gedreht und danach mit Aftereffects (glaube ich) auf 1000fps hochgerechnet.
Die 60 Fps bieten dann eine bessere Grundlage als nur 25fps
Ich bin bezüglich der Photoleistung einer K5 wirklich "genügsam" und will mich da auch nicht über irgendwelche
"Nachteile" ärgern die einem ohne dieses Forum garnicht aufgefallen wären...
Aber bei den Videoeinstellungen könnte man wirklich noch große Schritte machen
wenn ich jetzt mal an Blenden- und Verschlusszeiten-Kontrolle denke.
Pentax sprach von
Am warscheinlichsten halte ich da wie Marantz sowas wie eine ambitionierte spiegellose Kamera... aber wird diese dann der K5 Konkurenz machen?plug a gap in the market
Man könnte jetzt denken, dass Pentax vor der Veröffentlichung einer K3 im Frühjahr 2012 die Lagerbestände noch unters Volk bringen möchte...
Andererseits könnte man auch nen Cashback nach einem Release bringen um die wartende Masse doch noch zum Kauf zu überreden....
Erster Gedanke spricht für einen Nachfolger der die K5 in allen Disziplinen so richtig in die Tasche steckt.
Oder gehts dabei um nen Nachfolger der K-r ???
Oder doch nur ums Weihnachtsgeschäft ???
verzwickte Spekulation...