• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K-m

aber jibt ja bald dat fertige zum abschmecken:D

na ich will nur mal mit spielen,kaufen ja eh nich...
nur paar pics machen...

Und am Ende isses dan doch in der Kameratasche...:p

auto????
ich habe garkeine auto:D
nee,die kleinen cams interessieren mich nich wirklich....
meine k10 wird in hamburg dann überholt und meine zweitkiste....
km is mir zu klein.

Wurscht. Also, wenn Pentax die K30 auch in den bunten Farbeimer schmeißt, kündige ich meine Mitgliedschaft bei denen. Man wird doch jetzt schon schief angeschaut, wenn man mit einer Pentax irgendwo auftaucht...:rolleyes::ugly:

Ist das im Hintergrund das 60-250mm?:eek:

Keine Ahnung, die Bilder sind nicht von mir, ich hab sie nur verlinkt!

Man wird doch jetzt schon schief angeschaut, wenn man mit einer Pentax irgendwo auftaucht...:rolleyes::ugly:

Nein, die gucken Dich nicht wegen der Pentax schief an, sondern wegen dem Nokia-Handy. ;)

Ich hab mich von Nokia endgültig verabschiedet und telefoniere mobil jetzt mit Samsung. :)

Leute, nachts denkt ihr nicht weit genug: Man wird mit einer Pentax schief angeschaut...vor lauter Neid und Bewunderung! :):D

Also, ich kann gegen Nokia nix Negatives sagen. Ich hatte bisher immer Nokias und die funktionierten tadellos, was man von den Motorolas und Samsungs bei mir in der Arbeit nicht gerade behaupten kann.

Wenn meine Pentax so unzuverlässig und mieserabel wie mein erstes und letztes Nokia funktionieren würde,würde sie Silvester auch gesprengt werden.
Nokia is dank Rumänien völlig überteuert und mit alten und schlechten Komponenten versehen.
Jedenfalls unsere N73er...dann lieber ne UMTS Pentax:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten