Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man die DA-L 18-55 Kitobjektive der K-m auch an einer K100dSuper oder einer K200D nutzen?
Aber es gibt zusätzlich die direkte Bedienung über das Display. Da kann man viele Einstellungen machen ohne in die Menüs zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das die K100 auch hat. Die K10 hat's definitiv nicht.[/url]
Sicher, warum sollte man das nicht können?
Nur so eine Nachfrage.
Und die DA-L 18-55 sind DA 18-55 II mit Plastik statt Metallrand?
...und die Geli fehlt, ja genau...
Nur so eine Nachfrage.
Plastik klingt hier abwertend nach EF-S 18-55... das Pentax Kit DA-L ist aus wirklich hochwertigem Kunststoff gearbeitet, auch das Bajonett macht einen viel besseren Eindruck als das der ollen Canon-Scherbe.
fibbo
Was wir noch rausgefunden haben, ist dass Powerzoom (getestet am FA* 80-200/2.8) bei der K-m nicht geht.
............Also das mit dem fehlenden AF-Punkt im Sucher ist nicht schlimm. A) weiß man, wo die Mitte ist und B) zeigt sie ja unten die Wabe und piepst, wenn scharf ist. ( ........ )
Insgesamt eine sehr gelungene Einsteigerkamera.
Warum soll da ein Licht leuchten? Weil damit angezeigt wird, dass der AF sein Ziel gefunden hat? Dazu gibts doch die Anzeige im unteren Teil des Suchers ;-)
Bei der engen Gruppierung der AF-Felder hab ich das Licht noch nicht vermisst.
..Bei der engen Gruppierung der AF-Felder hab ich das Licht noch nicht vermisst.
Ja gut, aber mein Punkt war, dass die K-m durch den durchdachten AF-Speicher eine Schwenk-freundliche Kamera ist. Man kann gefahrlos nur den mittleren AF-Punkt nehmen (von dem man weiß, wo er ist) und dann schwenken.Damit man weiss welcher Punkt!
Damit man weiss welcher Punkt! Aber sicher hast Du recht, sooo schlimm ist es nicht, nur Gewohnheit.![]()