Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... genau! Hab Dir ja Die akkus von "Uniross" empfohlen. Gibts überall .. Saturn, MediaMarkt, Fotogeschäften!
Außerdem unterstützt Du damit auch den WWF!
Also, NICHT immer nur Eneloops ...!
Viel Spass bei der Roadshow in Homburg und viel Glück mit Deiner neuen Kamera ...
... LG, Hajo
Ich war heute im Saturn Bochum und habe mit der K-m gespielt, bei der K-m dort wird ja nicht mal der mittlere AF Punkt angezeigt, da fühlt man sich richtig blind. ...
Ich habe gerade den K-m Prospekt in der Hand. Da steht bei den techn. Daten "Serienaufnahme low 3,5 B/s und high 5 B/s".
Wie soll ich das verstehen?
Das ist wohl ein Druckfehler. Auf Pentax.de steht "Hi 3.5 FPS, Lo 1.1 FPS" - klingt plausibler.......
Wieso gibt es da überhaupt zwei verschiedene Einstellungen?
Ich glaube das eine ist die Geschwindigkeit für eine kurze Serie und das andere solange bis die Karte voll ist.
also 3,5 bis die Karte voll ist und 1,1 wenn der AF immer 100%ig sitzen soll![]()
dann wäre es die schnellste PENTAX-DSLR aller Zeiten
aes
3,5 Bilder und 1,1 pro Sekunde die schnellste aller Zeiten?
3,5 Bilder und 1,1 pro Sekunde die schnellste aller Zeiten?
3,5 fps sind bisher der höchste nominelle Wert, den eine Pentax DSLR je aufgewiesen hat.