Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.photographyblog.com/index.php/weblog/comments/pentax_and_samsung_partnership_not_perfect/Pentax are keen on opening up a new market between compacts and regular sized DSLRs, with the K-m model (the “m” standing for “mini) playing to Pentax’s main strength of producing small DSLR cameras.
das kannsde nicht machen: dadurch würde zwar der preis deutlich gesenkt, nur welcher amateur, der sich entschlossen hat, sich eine dslr zuzulegen, damit er seinen freund mit der bridge übertrumpfen kann, würde sich eine "billig"-dslr für weniger als 300 euro (mit zwei kit-linsen) kaufen. dann würde er sich ja lächerlich machen vor seinen kollegen, gerade wenn er dann noch erzählen muss, was sie alles nicht kann. die zielgruppe dieser kamera sind dann doch eher diejenigen, die einfach mal ne dslr haben wollen (von einigen ausnahmen abgesehen, die einfach wissen was sie wollen und erkennen, dass ihnen dieser body reicht oder die, die ihn sich als zweitbody zulegen) und die schauen nur darauf, was das ding kann: megapixel, motivprogramme, größe, gewicht und möglichst viele haken auf der ausstattungsliste, ob man sie braucht oder nicht.Die K-m ist eine sinnfreies Neu-Modell, da hätte Pentax auch gleich den Bestseller K100D Super weiterbauen können! Das neue Modell hat zu wenig Abgrenzung zur K200D. Sinnvoller wäre eine K1000D gewesen, ohne Abblendtaste, ohne Bildstabi, ohne Dust-Removal, auch ohne Display, AF nicht abschaltbar (Schalter eingespart), nur AutoPicture und P. Also ein Simpel-Einsteiger-Modell im Sinne der Pentax K1000 mit deutlicher preislicher Abgrenzung.
Natürlich Alles mit einem Augenzwinkern.
wie?! und was machen dann die fanatischen marken-verfechter in diesem forum??? dann können sie ja gar nicht mehr mit der "besseren" marke prahlen und auf einmal hören noch die marken-streiterein auf!! neee, das geht überhaupt nicht!!!!!:Sollen die Hersteller sich doch gleich zusammenschließen und ganz neue Sparten erfinden. Eine NiCaPeSoOl Reise-DSLR mit dem guten Nikkor 18-200 VR fest eingebaut!![]()
Glaubt ihr, ich könnte meine alten M-Optiken aus der MEsuper, 1,7/50
2,8/28 und Macro 4/100 sinnvoll weiter verwenden ??
besten Dank für eure Antworten
Alois
....kann meine K100D Super irgendwas besser als die K-m?
Vorteil wäre ja, dass ich meine beiden Objektive (Tamron 18-250 und 17-50) auch uneingeschränkt weiter nutzen kann und net wie bei nem Umstieg zu Canon oder Nikon neue Objektive kaufen müsste.
Ich hab aber bisher nur das Kit mit dem Standardobjektiv gefunden, also K-m als "nur Body" hab ich bisher nix entdeckt, weil das Standardobjektiv hab ich ja noch und brauch ich net noch n 2. Mal im Schrank. Wird es die K-m auch einzeln geben in Zukunft?