Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Foto Koch hat das Kit für 439 und das DZ-Kit für 499. Sieht für mich stimmig aus.
Laut irgendeinem Interview (siehe Nachbarthread) ist die AF-Software tatsächlich aktueller und - wie gerade geschrieben - wohl wirklich etwas "wacher"![]()
Und das Tempo ist ja auch schon deutlich höher.
Wie es scheint, hat Koch den Preis auf 599,-€ korrigiert. Ist also noch UVP.Foto Koch hat das Kit für 439 und das DZ-Kit für 499. Sieht für mich stimmig aus.
Und in einem halben Jahr ist sie für unter 300€ zu haben (wenn man sich die momentane Preisentwicklung der Kameras so anschaut)...
Na, zu warten lohnt sich trotzdem. Meine K100D mit dem Doppel-Kit hat mich kurz nach dem Erscheinen knapp über 1000€ gekostet. Wenige Monate später gab es einen Preiseinbruach und der Preis insgesamt fiel um 40€. Ich breue es also nicht die Kamera gekauft zu haben, ich bereue nur den Zeitpunkt.
Nunn ja, dafür hast du in den Monaten für die 40 Euro fotografieren können ...
Ich kann jetzt keine Zahlen oder Statistiken vorlegen
Ich denke, dass Pentax eher als die anderen mit geringen Preisen locken müssen.Ich kann jetzt keine Zahlen oder Statistiken vorlegen, aber im Vergleich zu Nikon scheint Pentax die Bodys ab einem gewissen Alter auf den Markt zu dumpen.
ok, das ist schon was anderes - da würden auch meine Problemverdrängungsmechanismen versagenAhhhhh... vertippt ... sorry. Es ging nicht um 40€ sondern 40%....![]()
Sollte es sich auch bei der K-m so heraus stellen wird es sie nächstes Jahr um die Zeit für 250€ mit Kit geben![]()