Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ein idealer zweitbody für die "leichten Tage".
finde die cam auch richtig schnucklig! Sehr schön vom Design!![]()
Bleibt die Frage nach Autoarbeitsblendenmessung.
Ich werde morgen einfach mal für Euch fragen.![]()
Warum heißt eigentlich die K-m einmal K-m und auf einer andren Pentaxseite K2000 ????
http://www.pentaxslr.com/bodies/k2000
Echt niedlich, die Kleine!
Ich hoffe sie hat den gewünschten Erfolg!
Laut Mitarbeiter soll das bei der K-m genauso laufen wie bei allen anderen Modellen. Mehr konnte er aber auch nicht dazu sagen (ich glaube ich habe ihn da etwas auf dem falschen Fuß erwischt). Wenn es aber geht, dann ist es doch gut.![]()
Das ist aber ein Händler von drei, die anderen haben 599,-€, also UVP. Wenn die 499,-€ kein Vertipper ist, wird es da vermutlich ein Massenansturm und Lieferengpässe geben. Ich hab aber auch auf der PK so ein Gemurmel wahrgenommen, dass der Handel schon ziemliche Stückzahlen bestellt bzw. bestellen will. Ich denke mal, dass Pentax damit rechnet und vermutlich dann auch vorbereitet ist, die Mengen zu liefern.DZ Kit 499,-![]()