Wattn Schwachsinn: Filmen mit ner DSLR und nem 70-200 2.8 vorn dran.
Sonnnenstich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wattn Schwachsinn: Filmen mit ner DSLR und nem 70-200 2.8 vorn dran.
Bitte künftig auf solche Aussagen verzichten, die von anderen Nutzern als Beleidigung empfunden werden können und zudem Offtopic sind.Wattn Schwachsinn: Filmen mit ner DSLR und nem 70-200 2.8 vorn dran.
Bitte nicht mit solchen Antworten reagieren, die genauso als beleidigend empfunden werden können.Sonnnenstich?
Vielleicht weil die mit deren DLSR's nicht filmen können?Und ich kenne Kollegen, die mit DSLRs UND Camcorder unterwegs sind.
Wenn ich in Thread schreibe, Ihr sollt das mit Offtopic-Mikrokrieg lassen, dann meine ich das auch so. Beim nächsten Mal gibt es für Widersetzen gegen Moderationsanweisungen jeweils Urlaub.
hab mir gestern eine k7 zugelegt, die mir sehr gefällt. präzise und schnell sind ihre markenzeichen, in einem völlig dunklen raum mit pentax AF-360-fgz blitz fotografiert; was muß ich sagen? scharfe bilder. das schafft die k10/20d flotte nicht, die lösen nicht mal aus.video ist mir egal, ich brauch es nicht.noch ist sie sehr teuer, wer es sich leisten kann, dem rate ich sofort kaufen. williDafür kann man schön mit der Schärfentiefe "spielen" und man hat high Iso welche sich sehen lassen können.
Ich hatte bislang keine Probleme mit der K10 im dunklen Raum. Hat immer ausgelöst.
Nö, man kann die K-7 bei www.pentax-registry.com auswählen, so dass man einen Gutschein bekommt.bei anmeldung meiner k7 bei pentax, hab ich nichts mehr finden können von einem gutschein. ist der abgeschafft oder binn ich blind? willi