Aber nicht von der Rückseite
Wo du genau was spannendes erwartest? Wird aussehen wie die Rückseite jeder anderen schwarzen Plastik-Griffwurst auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Faszination für die K-7 in allen Ehren aber meint ihr nicht das das mit dem '"drängeln" nach Fotos des BGs (!!!) etwas weit geht? Da gibts doch bestimmt irgendwo schon offizielle Werbefotos...
Ich habe wohl doch nicht die passenden Pfoten für die K-7 nebst Zubehör. :-(
haste schön gemach,sieht gut aus.Und da die kleine Mulde für den kleinen Finger.
Dann kann man das ganze auchg gut anpacken.
Bischen höher oder tiefer und nix is ohne Halt.
Ohne K-7 und/oder BG4 in der hand gehabt zu haben, denke ich daß Pentax hier gut gearbeitet hat.wieso?????wem die k10 passt,dem passt die neue kombi eher besser.![]()
wenn das flugzeug in dortmund zwischenlandet, dann hab ich sie nicht du.
na wart ma noch ab...
spätestens montag kommt mehr...mit mehr dran
wenn kein erdbeben oder so dazwischen kommt....![]()
wer den BG2 kennt, wird wissen,daßer nur gut sein kann.Ohne K-7 und/oder BG4 in der hand gehabt zu haben, denke ich daß Pentax hier gut gearbeitet hat.
Nach deinen Fotos - danke dir - und obigem link werde ich 300 Euro extra mit einkalkulieren (müssen).