Danke Harald. Sind das 100% Crops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das 77mm limited wollte ich noch holen, aber die sind mir zu nach an den 85mm, deshalb lieber in einen Blitz investieren![]()
Wie meinst Du das denn genau? Sorry ich stehe aber gerade auf dem Schlauch oder ich brauche erstmal ne Tasse Kaffee... ca eine Blendenstufe im Vergleich zur Nikon dazumogeln ...
Der Sensor der D7000 ist auch neu und ...?Was bringt dieser Vergleich?
Der Sensor der K-5 ist Nagelneu, der von der D300s wohl schon etwas älter.
Ist doch gut, wenn das Rauschen bei High Iso wieder etwas besser ist.
Andere Hersteller ziehen sicher nach.
Ich finde das Bild der Nikon jetzt nicht klarer, sauberer, detailreicher, frischer oder mit mehr Kontrast ... naja Deine Meinung - meine MeinungTrotzdem finde ich das Bild der Nikon ansprechender, klarer, sauberer und Detailreicher. Irgendwie mehr Kontrast und frischer. Das Bild der Pentax sehe ich trüb und ausdruckslos in der Farbdarstellung, sowie mit einem ordentlichen Magentastich (hauptsächl. links in den Schriftzügen zu sehen). Diese "dunkle" Darstellung hat mich bei der K-7 schon gestört.
Das war mir schon klar, bevor ich geschrieben habeDer Sensor der D7000 ist auch neu und ...?
...und was ??
Ich finde das Bild der Nikon jetzt nicht klarer, sauberer, detailreicher, frischer oder mit mehr Kontrast ... naja Deine Meinung - meine Meinung![]()
Das dieser erste Satz schon wie oft geschrieben wurde? Einzig mit dem leichten "Magenta-Stich" kann ich Dir halbwegs folgen aber ansonsten habe ich anscheinend ein anderes "Bildempfinden" als Du und das ist auch gut soDer Sensor der K-5 ist Nagelneu, der von der D300s wohl schon etwas älter. Ist doch gut, wenn das Rauschen bei High Iso wieder etwas besser ist. Andere Hersteller ziehen sicher nach.
Der Sensor der D7000 ist auch neu und ...?
...und was ?? Das war mir schon klar, bevor ich geschrieben habe![]()