Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich wundert es, dass von der K-5 noch so wenige Tests und Reviews existieren. Weder im Netz noch in den Printmedien.
FotoMagazin wird wohl in der nächsten Ausgabe einen Test der K-5 bringen. DPreview macht anscheinend nur noch Previews.
Ich habe es auch schon des öfteren anders erlebt: Es gab zuhauf Bewertungen und Reviews für Kameras, die auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich waren.
@j-hipp
sorry, aber so einen unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wen interessierts denn bitte welche cam auf irgendeinem Platz ist, Wenn die Cam das hat was man benötigt, dann ist doch alles in Ordnung, ich würde mir niemals eine Cam nach tests oder Empfehlungen von Mitarbeitern in Läden wie MM oder Saturn ......
Selber testen, es für gut oder schlecht befinden und dann glücklich werden
@j-hipp
sorry, aber so einen unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wen interessierts denn bitte welche cam auf irgendeinem Platz ist, Wenn die Cam das hat was man benötigt, dann ist doch alles in Ordnung, ich würde mir niemals eine Cam nach tests oder Empfehlungen von Mitarbeitern in Läden wie MM oder Saturn ......
Selber testen, es für gut oder schlecht befinden und dann glücklich werden
@ all
...... ja genau so ist das auch ! Weil doch auch sehr viele den passenden
Geldbeutel haben und nicht lange schaun und probieren !
Und dann gibt es die anderen, bei denen muß C oder N auf der Cam stehen,
sonst kann das von vornherein gar nichts sein !
So leider auch im eigenen Freundeskreis erfahren, weshalb das Thema Fotografie inzwischen vollkommen tabu ist, wenn ich die Personen sehe !
Greetz
Pentaxfuzzy