Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist Volksverblödung vom allseitsbekannten Pentax-Clown.
Wer den Ernst nimmt und das als Grundlage für irgendwelche Entscheidungen nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zum 55-300mm schau mal hier, ...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=765246&page=2&highlight=affentheater
... da habe ich einen Link gepostet, der Bilder von der K-5 mit der LInse zeigt.
Ich habe mir die Frage auch gestellt zu meinen Objektiven. Mir wurde gesagt, dass alle meine Objektive gut mit der K5 klar kommen sollten, einzige Ausnahme, so die Auskunft im Forum, seit das 16-50mm.
Das finde ich sehr schade, weil es meine teuerste Linse ist.
öhm... wieso sollen denn gerade die 2 Probleme miteinander haben?
Ja, ich hatte etwas entscheidendes bei den ersten Bildern vom Samstag in LR3 uebersehen ... Ich Doedel hatte noch das Importprofil meiner K-7 als Standard eingestelltpomito_foto; schrieb:Jetzt sind die Bilder hinsichtlich der Farbe in Ordnung (besonders das 1. Bild mit dem Ball am Kopfund das mit der Blondine), auch die Schärfe ist gut geworden. Hast Du noch etwas im RAW Converter oder generell im Workflow im Gegensatz zu vorher geändert? Wie war der Vergleich zu jpg? Gute und neutrale Bilder brauchen eigentlich keinerlei Korrektur mit den div. Schiebereglern im RAW Converter. Ich hatte auch erst angefangen, zu "optimieren" - aber letztendlich wurde es nur anders und meistens sogar schlechter im Nachinein betrachtet.
Leider wird oftmals zuviel gesagt, ohne die Realität ausreichend beachtet zu haben.... Es wurde gesagt, dass für die K5 Festbrennweiten am günstigsten sind und Zooms aufgrund der hohen Auflösung Probleme bekommen...
Mit welchem Objektiv sind die Fotos denn gemacht- da sind ja teilweise mehr CA´s wie Blätter an den Bäumen?
Gruß Skanfan
Mit welchem Objektiv sind die Fotos denn gemacht- da sind ja teilweise mehr CA´s wie Blätter an den Bäumen?
Gruß Skanfan
Startpreis C 7D: 1550,- € / N D300D: 1830,- €Wenn ich die aktuellen preise anschaue, muss sich die k5 einfach mit einer d300s oder 7d messen.
Es zählt doch nur eines: macht sie spitzenbilder oder nicht?