Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist im Saturn Erlangen (Franken) ebenso passiert - da tut sich also auch etwas!In unserem Saturn ist Pentax in der Vitrine nun von ganz unten in die oberste Etage geräumt worden (gleich neben Canon und Nikon). Nun werden sogar Limited-Objektive angeboten. Da kann man mal sehen, dass die Neuheiten nachgefragt werden.
Danke Baeckus und K10D Fan.
Na, sieht wohl ganz so aus, als solle ich bei Olympus bleiben.
Mir ist die E-5 zwar eigentlich auch zu groß, aber letztlich geht's ja darum, dass sie mir die Bilder liefert, die ich haben will.
Ist im Saturn Erlangen (Franken) ebenso passiert - da tut sich also auch etwas!
In unserem Saturn ist Pentax in der Vitrine nun von ganz unten in die oberste Etage geräumt worden (gleich neben Canon und Nikon). Nun werden sogar Limited-Objektive angeboten. Da kann man mal sehen, dass die Neuheiten nachgefragt werden.
Nein, schlecht war der AF der K-7 mit Sicherheit nicht - für mich haben es viele kleine Verbesserungen ausgemacht warum ich mir die K-5 gekauft habe. Ich habe Heute ja eine Bayernliga Partie Fußball fotografiert (Bilder und ein Erfahrungsbericht folgen später, muss jetzt erstmal was Essen und für die Redaktion die Bilder aufbereiten) aber soviel vorab: Hätte nicht gedacht, das zwischen K-7 und K-5 nochmals soviel geht - besonders beim AF-C, der jetzt viel konsequenter in der Führung ist!war denn der AF der K-7 wirklich soooo schlecht, das jetzt so gern in richtung K-5/r geschaut wird?
Achja, so wie es aussieht ist die K5 die gesuchte Eierlegendewollmilchsau.
and it's possible, with careful exposure, to get almost 12EV out of a JPEG - this puts the S5 Pro streets ahead of all its competitors.
Achja, so wie es aussieht ist die K5 die gesuchte Eierlegendewollmilchsau. Mal sehen was die Zukunft bringt, wegen Ultraschallobjektive usw. Bisher kommt da wohl nur Sigma in Frage. Allerdings sind diese Sigmas manchmal mit Vorsicht zu geniessen. Wenn Pentax hier etwas anbieten kann, was zudem auch bezahlbar ist, dann haben die eine echte Chance gegen die 2 anderen Protagonisten
@h27 das war eine durchaus ernsthafte frage, was hat das denn bitte mit tonne kloppen zu tun? wenn die k-5 dort eine so viel deutliche verbesserung darstellt,würde mich eine quantitative zusammenfassung der besitzer beider kameras im vergleich schon interessieren, schließlich kommt der AF bisher bei pentax nicht so gut weg.
und ja, ich denke jedem der zwischenzeitlich mit mFT gearbeitet hat wird mittlerweile aufgefallen sein, das AF probleme wie sie zu hauf in allen unterforen diskutiert werden, praktisch non existent sind, das ist einfach prinzipbedingt, genauso wie sie bisher nicht beim af-c mithalten können, das ist aber alles andere als lächerlich, das kann wohl jeder, der schon mal, egal mit welcher marke, eine justierungsorgie durch hat, leidvoll bestätigen, und da dort meistens auch eine menge geld dran hängt im system alles andere als lustig![]()
P.S. Das Zitat habe ich mit in dieses Post genommen, weil ich irgendwann einmal für einen guten Freund Fußball und für einen Anderen seine Eishockeylieblinge ablichten solte (ich mag normalerweise keinen Zuschauerport und es würden mich keine zehn Pferde in eine Sporthalle bringen) und da ich erst gemerkt was für einfache Motive im Vergleich zu tobenden hunden , diese Sportler sind.
Beim Eishockey kam ich nur mit der ISO-Grenze der K10d, beim Fußball mit meinem maximal 200mm Telezoom, in Bredouille.
Danke Baeckus und K10D Fan.
Na, sieht wohl ganz so aus, als solle ich bei Olympus bleiben.
Mir ist die E-5 zwar eigentlich auch zu groß, aber letztlich geht's ja darum, dass sie mir die Bilder liefert, die ich haben will.
....
Wer also im Südwesten die K5 hat, und nichts dagegen hat, meine paar Linsen (DA21, FA35, FA43, DA70, Xenon 12-24, DA17-70, DA50-135) da mal anzusetzen, dem wäre ich für PM zu diesem Zwecke dankbar.