K7, 2 mal Kx und leihweise d700.Mit was fotografierst Du eigentlich Augustiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
K7, 2 mal Kx und leihweise d700.Mit was fotografierst Du eigentlich Augustiner?
ich hab gestern mal ein paar fotohändler in der umgebung erfurt abtelefoniert... angeblich ist die momentan gar nicht lieferbar... habt ihr alle im www bestellt, oder direkt beim händler gekauft?
Hi UrsFelix,
ich habe bisher fast alles was Pentax betrifft, bei einen Leipzioger Onlinehändler bestellt.
Ware kann auch dort selbst abgeholt uns ausprobiert werden.
Kombi
Das war keine Kritik an der K5. Ich wollte damit sagen, daß im Moment immer noch oder wieder relativ alte Geräte aufm Markt sind. Dieses hier könnte sogar noch mit Perlenketten bestückt sein. Diese K5 wurde bei einem der größten Internet-Dealer überhaupt gekauft. Man möchte meinen, das dort schon eher neue Geräte übern Tisch gehen.
Hand aufs Herz, hättest du das Gerät behalten?
das macht mehr sinn. ich muss ehrlich sagen dass ich mir ein stück von vor .. märz 2011 genau ansehen würde, da kann ich nix anderes behaupten. das problem dass noch alte geräte am markt sind ist ärgerlich, wenn der händler meines vertrauens eine über meiner (gedanklichen) deadline herumliegen gehabt hätte würde hier jetzt ein k5 user schreiben.
Die Nummer wäre mir egal, wenn die Kamera in Ordnung ist.Wenn ich meine K5 mit Nummer 39.... zum Service schicke und ich bekomme wieder eine mit 39 dann wäre ich echt sauer.
Das war keine Kritik an der K5. Ich wollte damit sagen, daß im Moment immer noch oder wieder relativ alte Geräte aufm Markt sind. Dieses hier könnte sogar noch mit Perlenketten bestückt sein. Diese K5 wurde bei einem der größten Internet-Dealer überhaupt gekauft. Man möchte meinen, das dort schon eher neue Geräte übern Tisch gehen.
Hand aufs Herz, hättest du das Gerät behalten?
Welche Fehler kannst Du im Laden feststellen? Ob es den FF hat? Die Perlenketten oder ob das Objektiv (18-135) nicht in Ordnung ist? Ich habe mir nämlich auch überlegt die im Laden zu kaufen. Eben weil zurück bringen ist einfacher wie hin und her schicken. Aber ich denke, daß ich die speziellen Fehler nur zu Hause finde.für den preis bekommst du sie in deutschen webshops allerdings auch schon
nur was bringt mir der preis wenn ich dannach monate lang trödel hab die kam wegen div fehler hin u her zu senden?da lag ich dann lieber paar euro drauf, probier sie im laden aus und hab so das fehlerrisiko erheblich minimiert![]()
Welche Fehler kannst Du im Laden feststellen? Ob es den FF hat? Die Perlenketten oder ob das Objektiv (18-135) nicht in Ordnung ist?
Und wie mache ich das? Sieht man die nicht erst am PC, wenn man ein Bild mit F22 aufgenommen hat?und konnte die Kamera im Laden testen (zumindest betreffs Perlenkette).