Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freut mich das Du nun zufrieden bist und wir freuen uns auf frische Pariser Bilder![]()
@ Max.L --> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7769925&postcount=691
Ein Erfahrungsbericht mit genau dieser Aussage (zugegebener Maßen auf die k-7 gemünzt, aber mit FW 1.03 hätte das auch für die K-5 gelten sollen --> leider aber nicht)
Einfach super die K-5
(...und Entschuldigung für die Lautstärke, musste ich vor Freude einfach rausschreien)
Danke iCre für deine Erläuterungen. Hatte deinen Post vermutlich falsch aufgefasst.
Wir hatten bei der K-5 überwiegend den mittleren Sensor benutzt und bei der d700 diesen Modus, wo mehrere AF-Felder genutzt werden. Diese dann auch verschoben usw. Es war schon recht duster beim testen und als Kontrastkante dienten uns die Bretter meines Bücherregals, ein schwarzer Ordner in eben diesem weißen Regal etc.
Welche Linse hattest du denn auf der d700? Das 24-70 2.8 ist nämlich echt verdammt schnell. Sogar schneller als mein FA 50 1.4 welches mit dem FA 35 zusammen meine schnellste Linse vom AF her ist.
mfg
Bernhard
Eine spezielle Funktion die ich zb bei Nikon vermisse ist die TAv Stellung,
für mich einfach![]()
im modus m legt man zeit & blende fest und schaltet die iso automatik ein.
Edit: Um genau zu sein ist das sogar für meinen Geschmack das einzige Anwendungsgebiet, wofür ich eine ISO-Automatik brauchen würde. Und leider wird an der K-x ausgerechnet in M die Automatik nicht angeboten.
Die ISO-Automatik ist .... usw ...
Gruß
denzilo
Wieso den das? genau dafür ist doch der TAv Modus da....
T = Time und Av = Aperture d.h. das nur die ISO automatisch gemacht wird....
Die Verwendung einer AUTOMATIK in einem MANUELLEN Modus macht da doch irgendwie kein Sinn oder ?
Die K-x zeigte mir schon bald, wie der TAV-Modus meiner damaligen K-7 zu simulieren ist.
Wie denn??? (Ich steh grad´ auf´m Schlauch!)
Gruß
denzilo