Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für die Antworten. Seit gestern bin ich auch ein glücklicher Besitzer einer Pentax K5. Die Bedienungsanleitung hat mich natürlich erschlagen, ich hoffe, dass ich die Kamera in ein paar Monaten einigermaßen beherrsche. Meine nächste Anschaffung soll ein externes Blitzlicht sein, mir schwebt das Pentax 360 vor. Kann man das Blitzlicht empfehlen?
Komfortautomatik gibts nur bei Metz.
..Bedeutet der A-Modus, dass ich mit der K5 und dem 360er drahtlos blitzen kann, ohne ein Zusatzgerät nutzen zu müssen? ..
Ist es ein richtiges Ruckeln, also abgehackt? Oder ist es eher so wie Wackelpudding? Und kommt es nur bei Schwenks vor oder auch bei statischen Bildern, wenn z.B. jemand durchs Bild läuft?Morkhero schrieb:Und das mit dem Ruckeln da bei FullHD hat auch keiner ?