Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Markierung für die Sensorebene.![]()
Die Regelung bezieht sich doch aber nur auf die Pixelausgabe, nicht auf das Backlight, oder? Und das blendet, selbst wenn das Display "schwarz" sein soll. Ergo: Schulterdisplay muss.
Eben - und zwar genau wegen des Polarisationsverfahrens. Die von diesem erreichte Abdunkelung ist weit geringer als der Helligkeitsunterschied zwischen LED-Backlight und dunkler Nacht.Eine Resthelligkeit bleibt bei LCD-Technik allerdings immer im Vergleich zu Plasma-Technik z.B.
@ wisent
Wenn du Panoramen mit Nodalpunkt-Adapter machen willst ist das eine Praktische Hilfe zum einrichten.
Übrigens eine Erfreuliche Neuerscheinung von Pentax!
Schöne Grüße
Felix
...
Übrigens eine Erfreuliche Neuerscheinung von Pentax!
Schöne Grüße
Felix
Du hast sie schon getestet? Abgesehen davon: verbessert gegenüber welchem Modell?alleine ein verbesserter af ...
Mir nicht. Wie so häufig: Die Gewichtung theoretischer/nachgewiesener Verbesserungen wird ziemlich stark vom individuellen Anforderungsprofil geprägt.... bringt doch viel mehr als nur ein schulterdisplay und magnesiumbody!
Nach 15 Seiten wölte ich mal fragen, ob die K-30 auch Fotos machen kann. Habe bis jetzt noch keine gesehen...![]()
hmm... alles wird gut... alle meine analogen pentaxen haben eine markierung der filmebene... soo neu ist das nun also nicht... warum wurde das seinerzeit mal eingespart?!?
Hat die K-5 doch auch, oder bei welchem Modell fehlt das, meint ihr?
- kein Status-LCD
- kein Direktwahlschalter für die Belichtungsmessung
- keine Blitzbuchse
- kein Direktwahlschalter für die AF-Messfeldwahl
- kein Mikrofonanschluß
- nur 1/6000s statt 1/8000s
hmm... alles wird gut... alle meine analogen pentaxen haben eine markierung der filmebene... soo neu ist das nun also nicht... warum wurde das seinerzeit mal eingespart?!?