Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
K-3 mit HD DA 20-40mm F2.8-4 ED Limited DC WR, 38mm, Blende 8, am Stativ bei gedimmter Raumbeleuchtung.
In Lightroom beartbeitet.
Die volle Auflösung gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/daknoll/12211973686/sizes/o/in/photostream/
Du lügst ja, das ist doch für'n K6!
Good old times!
Aufschlussreiche Bilder, ein tolles Rauschverhalten...viel feinkörniger als ich das von der K5 gewöhnt bin. Liegt wohl auch an der höheren Auflösung.
Ich hab bis jetzt immer gelesen, gehört, gedacht, dass sie in den hohen ISO Bereichen nicht besser als die K5 ist...aber das ist schon ganz ordentlich was da bei ISO 4000 rauskommt.
Danke
Ohne AA-Simulator, ISO 800 mit Pentax DFA 100 2.8 WR bei F/8, aus RAW entwickelt mit Nachschärfung, Gesamtbild und ein 100%-Crop.
Das Gesamtbild ist aber nicht Dein Ernst, oder?![]()
Hallo!
Eine Frage: Pentax bietet in den Kameras ja viele Varianten von Reihenaufnahmen an. Nicht nur Belichtungsreihen sondern auch bezogen auf einige andere Einstellungen. Gibt es bei der K-3 die Möglichkeit, eine AA-Simulator-Reihe zu machen? "Aus - Stufe 1 - Stufe 2"?