Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab's mit der K-5 nur mal bei 1 Luchs probiert, das ging aber recht flott:
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Abwertung wegen des Weißabgleichs richtig ist. Bei der K-3 liegt dieser offensichtlich einfach zu oft daneben. Wenn Du aber Dich mit der gesehenen Situation abgleichen würdest, hätte Dir so etwas auffallen müssen. Ansonsten ein schönes Foto. Aber dies weißt Du sicher selber aufgrund Deiner Erfahrung mit Deinen ganzen Kameras.
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Abwertung wegen des Weißabgleichs richtig ist. Bei der K-3 liegt dieser offensichtlich einfach zu oft daneben. Wenn Du aber Dich mit der gesehenen Situation abgleichen würdest, hätte Dir so etwas auffallen müssen. Ansonsten ein schönes Foto. Aber dies weißt Du sicher selber aufgrund Deiner Erfahrung mit Deinen ganzen Kameras.
Nein, das wäre absolut nicht schön.Es wäre schön wenn du das näher erklären würdest
Wobei das grundsätzlich durchaus möglich wäre (auch wenn es der bisherigen Berichterstattung etwas widerspricht). Die oft geforderten kleineren AF-Felder könnten halt auch ein paar Nachteile haben, ebenso die feiner konfigurierbare und komplexere Logik.Wurde schon erwähnt, dass die K5 laut Colorfoto schneller fokussiert, als die K3?
Egal, die K-5 hatte den Bug auch schon....du hast aber gesehen, dass das Bild mit der K5 gemacht wurde![]()
Indem ich es in ACR geladen habe und den Weißabgleich korrigiert habe. Sieh an, das Fell wird plötzlich braun.Woher weist du das der Weisabgleich falsch ist? Vielleicht daran das Bild insgesamt nicht 18% rein Grau ist? Es wäre schön wenn du das näher erklären würdest
Indem ich es in ACR geladen habe und den Weißabgleich korrigiert habe. Sieh an, das Fell wird plötzlich braun.
Egal, die K-5 hatte den Bug auch schon.
Indem ich es in ACR geladen habe und den Weißabgleich korrigiert habe. Sieh an, das Fell wird plötzlich braun.
Das ist einfach unglaublich ... !!! Ich geh mal lieber wieder, ist ja nicht auszuhalten.kauf dir mal einen gescheiten monitor, dann muß du nicht korrigieren.![]()
Das ist einfach unglaublich ... !!! Ich geh mal lieber wieder, ist ja nicht auszuhalten.
Das ist einfach unglaublich ... !!! Ich geh mal lieber wieder, ist ja nicht auszuhalten.
allerdings bin ich mir gerade unsicher ob das nen luchs ist.
Ihr Lieben lasst Euch auch von den dünnsten Trollereien zu Diskussionen hinreissen. Ignorierliste und fertig.
Ich kenne selbst Ingenieurkollegen die tatsächlich glauben man könnte mit größtenteils subjektiv zu bewertenen Bildergebnissen Bewertungen mit 4 Digits (DigitalPhoto mit 9x,xx %), sprich zwei Nachkommatstellen ermitteln und rechtfertigen..."Aber Kamera xy hat doch 95,78 % bekommen und ist Testsieger!"
ging bei mir auch gut. allerdings bin ich mir gerade unsicher ob das nen luchs ist.
Streich das L und nehme ein F, dann stimmt es wieder.