...(oder entsprechend auch die Entscheidung aufzwingt sich deswegen für ein anderes Modell zu entscheiden).
mfg tc
Wieviele Video-DSLR mit AF, bzw. C-AF gibt es eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...(oder entsprechend auch die Entscheidung aufzwingt sich deswegen für ein anderes Modell zu entscheiden).
mfg tc
Hmm, das musst du jetzt wohl nicht begründen, oder? Für mich ist der Unterschied offensichtlich und ehrlich gesagt finde ich es schade, dass Pentax dem Nutzer hier die Entscheidung abnimmt (oder entsprechend auch die Entscheidung aufzwingt sich deswegen für ein anderes Modell zu entscheiden).
mfg tc
Der eingeschränkte AF im Videomodus scheint mir zumindest plötzlich zum Killerkriterium für die K-01 geworden zu sein...
Der eingeschränkte AF im Videomodus scheint mir zumindest plötzlich zum Killerkriterium für die K-01 geworden zu sein...
Wenn es die Pentax 5D Mark II gewesen wäre, sähe das evtl. anders aus.Das Fehlen desselbigen hat die 5D Mark II nicht daran gehindert, quasi die Film-DSLR zu werden...
Gut funktionierend bei ~8-10 Modellen; laut Datenblatt wohl noch bei einigen anderen auch. Aber bei AF-C gehts ja um 'verwendbar' und nicht auf 'vorhanden, aber nutzlos'.Wieviele Video-DSLR mit AF, bzw. C-AF gibt es eigentlich?
Neben denen, die allerdings durch Phasen-AF beschei**en wärens noch die G + GHs von Pana. Evtl. auch die GX. Recht akzeptabel scheint mir auch die NX11 zu sein.Würdest du bitte diese 8-10 Modelle auflisten?
Mir fallen da EVTL. die Sony SLTs und die Nikon J1 oder V1 (keine Ahnung welche von beides diesen neuen HybridFokus hat)
Kann es sein das du ein wenig fanatisch bist?
Neben denen, die allerdings durch Phasen-AF beschei**en wärens noch die G + GHs von Pana. Evtl. auch die GX. Recht akzeptabel scheint mir auch die NX11 zu sein.
Wobei man generell sagen muss, dass Video AF-C ja eher was für spontane Angelegenheiten ist, d.h. man wird kein externes Micro verwenden und ist daher auf leise, direkt und schnell fokussierende Optiken angewiesen.
Ich möchte das 135er Objektiv haben