Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Karte aus der K-7 eingelegt und dort noch Bilder drauf gehabt?Mein erstes Foto hatte die Nummer impg5349 ??
PS: hätte nicht gedacht das man ohne Sucher so gut klar kommen kann.
...Und weshalb ist nur eine Belichtungsreihe mit 3 Aufnahmen möglich? Da kann sogar meine K10D fünf.
Grüße
Mir kam das Display der Kamera extrem überschärft vor, man sah ein recht unnatürliches Bild, ist das normal?
Habe... ausprobiert.
... extrem überschärft ...
... einmalige Frechheit.
So einen Murcks ... überhaupt noch nie gesehen.
... quasi vorprogramiert.
Vielleicht war ja Kantenanhebung (Peaking) aktiviert?
Aber den Murks mit der Gummiabdeckung kann wirklich niemand leugnen.
Ich kann leider noch nichts dazu schreiben. Meine K-01 ist zwar vor einer Woche bestellt, aber immer noch nicht lieferbar. Ob es daran liegt, dass ich die gelbe mit dem 40er Kit will?
Ich habe die silberne Ausführun beim Händler in den Händen gehabt, und die sieht schon ziemlich nach Ladenhütter aus.Ich würde immer zu einer "Farbe" raten. Der Wiederverkaufswert ist einfach besser.
Schon erstaunlich, wo der Kamera hier doch von >95% ein absolutes Ziegelstein-Lager-Dasein vorhergesagt wurde.
Geschätzte 2-5% haben eine gekauft oder wollen noch eine. Insofern passt das schon recht gut.Schon erstaunlich, wo der Kamera hier doch von >95% ein absolutes Ziegelstein-Lager-Dasein vorhergesagt wurde.