Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der langsame AF der gar nicht so langsam ist wie immer getan wird und mit so mancher NEX oder X-pro1 gut mithalten kann (und Objektivabhängig wohl sogar schlägt)
Das kann ich in Bezug auf das 40 XS-Objektiv voll bestätigen. Was eher immer wieder dauert, bis der AF den für mich richtigen Punkt gefunden hat. Dies ist jedoch dem Kontrast-AF geschuldet und ist bei meiner Fuji X10 nicht anders.
@dpreview: Ich finds irgendwie spannend, dass die Kamera trotz viel Lob doch so "schlecht" aussteigt.
hat schon wer gelesen, ausführliches review von dpreview über die k-01
http://www.dpreview.com/reviews/pentax-k-01/
hervorgehoben wird die außergewöhnliche bildqualität in höheren iso-stufen und natürlich das polarisierende design.
weniger kommt der langsame kontrast-af an.
aber das kennen wir schon von pentax![]()
Ich habe bei der Hausmesse eine Fotohändlers in Berlin mal mit der
Pentax K-01 etwas herumspielen dürfen.
.......
Von Pentax hätte ich eigentlich eine Spiegellose Systemkamera
auf den Niveau einer Olympus OM-D E-M5 erwartet.
LG
......
Ich habe bei der Hausmesse eine Fotohändlers in Berlin mal mit der
Na, ja was soll ich sagen zu diesem Spielzeug, welches nicht einmal
vernünftig in der Hand liegt, ....
.... was einen natürlich sofort zum Experten und die Nörgelei zur Expertise macht....Ich habe bei der Hausmesse eine Fotohändlers in Berlin mal mit der Pentax K-01 etwas herumspielen dürfen.
Ein Komplettverriss nur durch die Erkenntnisse von 5 Minuten herumspielen?Ich habe bei der Hausmesse eine Fotohändlers in Berlin mal mit der
Ein Komplettverriss nur durch die Erkenntnisse von 5 Minuten herumspielen?
Nein aber ich behaupte es auch nicht.Du scheinst ja der absolute Experte zu sein....![]()
Es ist eine Option, es sind leicht andere Arten von Kameras. Manchen gefällt sowas, anderen nicht. Das Gute ist: Man muss es nicht kaufen. Warum soll Pentax nicht mal solche Experimente starten?Die K-01 und die Q sind mit Abstand das Unsinnigste was an fotografischer Hardware in den letzten Jahren jemals hergestellt wurde, es ist einfach nur peinlich.
In bestimmten Situationen ist sie der K-5 ganz einfach überlegen. Das habe ich gestern erst wieder festgestellt. Du bekommst Aufnahmepositionen hin, das geht mit der DSLR nicht.
Die K-01 und die Q sind mit Abstand das Unsinnigste was an fotografischer Hardware in den letzten Jahren jemals hergestellt wurde, es ist einfach nur peinlich.