Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
harlem24 schrieb:Hi,
vorallem weil Sony so tolle DSLRs baut, nicht war...
*grööhl
CHris
otto schrieb:Sony baut z. Z. keine DSLR, aber eine sehr schöne und professionelle Sony DSC F 828 Digitalkamera. Dazu noch mit einem Spitzenmäßigen Carl Zeiss Objektiv. Neben Canon ist Sony meine zweite Lieblingsmarke bzw. Kamera.![]()
![]()
![]()
Neben der 20D ist die DSC F 828 meine zweite Digikam mit der ich sehr sehr zufrieden bin![]()
Von 8 Mega können Pentax User noch lange träumen![]()
Wo ich hingehe bleibt immer noch mir überlassen, ich brauche deine Ratschläge nicht.![]()
MfG, otto
harlem24 schrieb:Hm, dann bist Du entweder blind, oder Du hast wirklich keine Ahnung...
Die Bildqualität der Sony ist im direkten Vergleich, besonders zur Oly 8080 einfach nur grottig...
CHris
otto schrieb:Hauptsache Du hast die große Ahnung![]()
![]()
![]()
MfG, otto
Nightstalker schrieb:Wobei er beim Vergleich 8080 zu 828 recht hat.
ch kann nur sagen das meine Sony Fotos immer besser wie die von der Pentax *istD waren bzw. sind.
Nightstalker schrieb:Das ist aber immer noch ein Kampf um die letzten 5%..
Über angelesenes Wissen sollte man nicht abfällig reden, lieber Otto, wenn man Vergleiche von Kameras anstellt, die noch nicht mal auf dem Markt sind... oder?
Auch in technischer Hinsicht?![]()
otto schrieb:5% besser ??? Das ist ja nicht dolle und kostet mich ein müdes lächeln![]()
Über meinem Schreibtisch in der Arbeit hängt ein DinA0 Photoplotterprint von meiner E-10 (4 MP Jpg 1:8) ...auch das hielten so manche analoge Fotografen für unmöglich, das Foto sieht sehr gut aus, ist aber auch nicht besonders anspruchsvoll in Bezug auf Auflösung.Ich habe von einigen Sony Fotos (Architektur) auf DIN A3+ Ausdrucke erstellt. Einige Fotofreunde glaubten an "Mittelformatfotos". Nur die Praxis zählt, nichts anderes. Wenn die Sony "Müll" wäre hätte ich sie schon längst über ibähhh verkloppt.
Da bin ich nicht zimperlich, das habe ich mit meiner Canon Powershot Pro 1 auch gemacht. Diese Kamera hatte ich nur 10 Tage![]()
Gruß, otto
otto schrieb:Die Oly hat ja "nur" ein 28-140 mm Objektiv und ist eine Blende lichtschwächer. Dann ist es ja auch logisch das das Oly Objektv besser ist.
Gruß, otto
otto schrieb:Was sich Canon mit Powershot Pro 1 gedacht weiß ich nicht. Lahhhhhmer Autofokus trotz USM, ...
Nightstalker schrieb:Jupp, ändert nichts am Ergebnis
Seit wann macht eine größere Brennweite und höhere Lichtstärke auf Kosten der Abbildungsleistung ein Objektiv besser???otto schrieb:Ohhh, doch. Das Carl Zeiss hat satte 60 mm mehr Brennweite und eine Blende mehr. Damit ist die die "Fehlerquote" auch erheblich größer. Wenn man das alles berücksichtigt, ist die Zeiss Optik sogar viel besser wie die Oly Optik.
Auf jeden Fall ist es erheblich besser wie das Objektiv von der Canon Power Shot Pro 1.
MfG, otto
otto schrieb:Auf jeden Fall ist es erheblich besser wie das Objektiv von der Canon Power Shot Pro 1.
MfG, otto
ChristianTrost schrieb:Kann es sein, daß dieser Thread ein wenig OT geht???
-Silvax- schrieb:tja trotzdem sind die Farbsäume bei der Sony nicht wegzureden auch wenns einige versuchen !
In meinen Augen das absolute K.O. für die Kamera.
otto schrieb:Soll ich Dir mal meine K.O. kriterien für Pentax aufzählen, lieber nicht. Heute habe ich am Kiosk in der neuen Color Foto 12/04 die "Besten Produkte des Jahres 2004" gelesen.
KEIN EINZIGES PENTAX PRODUKT ist auf Platz 1, 2 oder 3, für mich das absolute Mega K.O.
MfG, otto