Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du das mittlerweile hinbekommen ?Bei mir geht es nicht. Mac OS X 10.4.9![]()
Photoshop geht aber, oder ?Nein, die RAW-Dateien von Pentax bzw. die der *ist DL2 können von iPhoto nicht gelesen werden. Da hilft nur ein Drittprogramm oder eben die der Kamera beigelegte Software.
Das stimmt wirklich ...Ist bloß blöd, wenn man mit iPhoto die Fotos von der Kamera holt und dann die RAW-Dateien mit einem weiteren Programm organisieren muss. Das ist dann fast wieder wie zu Windows-Zeiten - unorganisiert und nicht intuitiv.![]()
Photoshop geht aber, oder ?
Die Raws der K100D funktionieren damit problemlos.Hast du das mittlerweile hinbekommen ?
Ich ziehe momentan auch in Erwägung, mir die K110D oder *ist DL2 zu kaufen.
Hi Afropick,
Photoshop geht, du musst nur das plug-in runterladen und in PS einfügen. Ist aber kein großer Akt und dauert nicht lange.
Gruß
holzi
http://www.adobe.deKann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das plug-in für PS CS runterladen kann?
Danke!Na dann mal viel Spass mit dem neuen Gerät![]()
Danke!
Bin schon sehr gespannt, zumal sie ja meine erste (D)SLR ist und sogar meine erste eigene Digicam![]()
Yeeeeha meine Pentax *ist DL2 ist heute angekommen (inkl. Kitobjektiv natürlich) !
Der Tag ist gerettet![]()
Ja, Wetter ist bissl doof heute.Schade, dass das Wetter jetzt nicht mehr richtig mittspielt.
Trotzdem viel Spaß damit!!![]()