(…)
Kann man einschalten, muß man aber nicht. (…)
Dann ist es ja gut. Aber ich sprach gar nicht mit Dir. Ich bin nur skeptisch, wenn ich immer diesen Feature-Wahn in Foren sehe. Also alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(…)
Kann man einschalten, muß man aber nicht. (…)
Wieso wartest Du dann nicht einfach noch die Specs der neuen Pentax ab? ....
Da könnte er warten , bis er schwarz wird - bis das er ein AF NIKKOR 14 MM 1:2,8D ED an eine Pentax schrauben könnte.
Und dann auch noch falsch rum.
Ansonsten wünsche ich allen ein angenehmes Warten. Ihr werdet es schon noch aushalten
Eines hat Pentax / Ricoh auf jeden Fall richtig gemacht: Rechhtzeitig darauf hinzuweisen, das die KB-Pentax kommt. So können sich alle Interessenten
Ich habe mir gerade die Sucherbild-Vergrößerungen der KB Kameras anderer Hersteller angeschaut, diese haben bei 100% Bildfeld um die 0,7. Wenn ich durch die Pentax ME super gucke, finde ich das Sucherbild mächtig groß, genau so einen Sucher würde ich mir bei der Pentax FF wünschen. Laut dem größten Online-Nachschlagewerk ist die Sucherbild-Vergrößerung der ME super 0,95 bei 92% Bildfeld. Wenn ich nun keinen Denkfehler mache und die Vergrößerung so dimensioniere, dass die Größe des Sucherbilds bleibt aber das Bildfeld 100% abdeckt, komme ich auf 0,87 (92%x0,95). Somit fallen die Vergrößerungen der aktuellen KB DSLRs mit 0,7 gegenüber 0,87 deutlich kleiner aus, warum ist das so? Will man den Sucher einfach nur heller gestalten, wenn ja aus welchem Grund?
Für Brillenträger empfehlen sich Korrekturlinsen im Augmuschelträger und
damit ist auch schon das Problem behoben. Man sollte dort keine Probleme
wo keine sind. Geht ohne Probleme.
abacus
Für mich völlig undiskutabel. Brille an, Brille aus. Macht einen doch fertig.
Oder habe ich da was falsch verstanden
Ich hab damit kein Problem. Allerdings sehe ich auch ohne Brille bis auf den
Nahbereich alles messerscharf, hab allerdings wenig Ambitionen Zeitung & Co
per Notenständer zu lesen, nur weil die Hände zu kurz sind...
abacus