Das ist ein Fotografen-Forum, da sind nur Freaks unterwegs![]()
Dazu noch fast nur Nikon Df Fotografen befragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Fotografen-Forum, da sind nur Freaks unterwegs![]()
Das ist ein Fotografen-Forum, da sind nur Freaks unterwegsFrag mal auf der Straße.
Na vielleicht hofft man auf dem Weg Marktführer zu werden.![]()
Jedenfalls ist schon der Threadtitel sehr tendenziös! Auf in den Foto-Dschihad??
Vielleicht bauen sie in die K3-II ja einen Laser ein, mit dem man den AF der "feindlichen" Canikons plätten kann
Jedenfalls habe ich meine K5 und meine D700 schon in eine! (Tamrac, was sonst?) Kameratasche gepackt, ohne dass weder ein Markenkrieg noch ein Formatkrieg ausgebrochen ist...
Basierend auf den Beitrag:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13178787&postcount=17
viel blabla
Vielleicht nur alles Reaktionen auf die ständigen Trollversuche im Pentax-Unterforum von Markenfremden? Warum tummeln sich dort ständig Canon und Nikon User und fangen immer wieder Streit an?...
Wer schön länger im pentax-Unterforum ist, der weiss, dass sich da eine Menge (v.a. Canon-User) tummelten die Pentax-Bashing betrieben.... (Fotomausi und co)
Ich glaube, das liegt jetzt aber ganz schön im Auge des Betrachters - mir als nicht Pentaxianer wäre es doch glatt genau umgekehrt vorgekommen.
Wer also jetzt wo trollt und wer wo in welcher Kaufberatung unbedingt sein System über den grünen Klee lobt und alles andere verteufelt.
Kommt wohl ganz auf den Fanschal an, den man umhat -wie beim Fußball halt auch
Karl
...Warum? Hat mit Rationalität nix zu tun. War emotional. Ich mag Aussenseiter.
...!
Und den Canikon_Jungs sage ich immer: Canikon nutzen ist wie Golf fahren. Zuverlässig aber langweilig!