Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auf meinem Bildschirm wirken sie überschärft. Aber es kann sein, dass die Software "unterwegs" nochmal zuschlägt. Aber ich mag das Objektiv auch sehr.
Die Linse kann schon was - auch im Gegenlicht bildet sie noch sehr gut ab. Bin gespannt, was das 16-85ger im Vergleich dazu bringt.
Ich hab gerade noch mal ein Pseudo Makro aus meinem Bestand geholt:
IMGP7295.jpg
by Steffen Rühlmann, auf Flickr
Von der Schärfe und dem Bokeh ist es auch recht anständig:
Heineken No.2
by Steffen Rühlmann, auf Flickr
Hallo, Steffen, ist das Bierbild nachgeschärft? Mir erscheint der Unschärfebereich sehr unnatürlich, mit scharfen Übergängen zwischen Unschärfestufen. (Bei meinem Objektiv habe ich das so noch nicht gesehen.) (Eventuell hat auch Flickr nachgeschärft.)
Im ersten Bild (Blumenbild) ist das nicht so zu spüren. Hier sind die Übergänge sanfter.