Ist das erste mit Filter gemacht? Die Farben sind ja nämlich sehr stark...
Nein ohne Filter. Mit Picasa auf "gut glück" und die Schatten abgehoben.Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das erste mit Filter gemacht? Die Farben sind ja nämlich sehr stark...
Guten Morgen
Dann wag ich es auch einmal.
Das Bild enstand bei mir zuhause CH/ZH/Wildberg
Alle Bilder mit:
K20D mit DA* 50-135
=hutzipluu;
...danke für den HELICON FILTER Tipp, es macht Spaß damit, anbei eine kleine Spielerei zum Testen für mich...
HeliconFilter kann auch HDR Images zusammen bauen. Bild 1+2 zeigen Beispiele. Man sieht, heute war mein Blumentag
Daher auch gleich noch ein fast schwarzes Stiefmütterchen hinterher.
Alles mit dem FA77 - meiner aktuellen Lieblingslinse.
Und damit es nicht nur Blumen bleiben, hier noch ein Link zu einer Teleaufnahme von Hamburg (von Poppenbüttel aus fotografiert - mit DA18-250 bei 250mm)
(Obwohl heute ein diesiger Tag war, konnte Helicon mit Filter den Dunst deutlich reduzieren - man sieht sogar, das DOM ist)
......... im 2-ten Bild keine Zeichnung im Rot
wie immer und bei fast allen Kameras mit Bayerprinzip (ausser Fuji Sensor) ist im 2-ten Bild keine Zeichnung im Rot
...hier rot mit Zeichnung.
Man beachte den Staub (Pollen) den die Hummel im Landeanflug aufwirbelt.
Ich glaube das können wir uns jetzt des öfteren anhören
Grüße
Wollo
was meinst Du damit?
wie immer und bei fast allen Kameras mit Bayerprinzip (ausser Fuji Sensor) ist im 2-ten Bild keine Zeichnung im Rot