Tolle Bilder Melanie, vor allem der "Hundeflüsterer"Hier was von mir... sind mit einem alten Vivitar 100-300mm f5 entstanden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Bilder Melanie, vor allem der "Hundeflüsterer"Hier was von mir... sind mit einem alten Vivitar 100-300mm f5 entstanden.![]()
Tolle Bilder Melanie, vor allem der "Hundeflüsterer"![]()
Nun auch endlich welche von mir.
Klausel: © Maurice Wagner 2008
EDIT: Alle unbearbeitet, ausser beim letzten der Text+Rahmen!!
Hui, Dein Model ist aber ganz ein Ruhiger! 2s stillstehen, nicht schlecht! Nur beim 2ten hat er wohl die Arme nicht so lange hochhalten können. Schick ihn vielleicht mal ins Fitnessstudio!
Edit: Ich sehe grad das bist Du ja selber!![]()
hier mal eins von heute! Ist ein bearbeitetes Raw. Findet ihr, dass die Bearbeitung gelungen ist? Anbei ebenfalls das unbearbeitete raw-pendant...
JapDas bin ich selber. Armmusekln hab ich wirklich nicht so viele
Aber als Model bezeichnet zu werden find ich ja geil![]()
Gefallen dir die Bilder denn`?
hier mal eins von heute! Ist ein bearbeitetes Raw. Findet ihr, dass die Bearbeitung gelungen ist? Anbei ebenfalls das unbearbeitete raw-pendant...
Natürlich nicht, ist meine 95 jahre junge Mutter die seit 1 Jahr bei uns wohnt. Diese Aufnahme stammt auch nicht aus dem Garten sondern entstand im Wartezimmer Ihres Arztes der ziemlich lange auf sich warten liess.
lg Mäggy![]()
Wieder ein paar von mir.
Entstanden im Technischen Museum in Wien mit K100DS + FA 35.
@Lichtspuren:
Coole Libellenbilder.
Puh, das erinnert mich an den Brand in unserem Nachbarhaus...ich war in Strasbourg und habe ein Hausbrand exklusiv Live erlebt, ob ich diese Fotos an die Presse verkaufen sollte?![]()