Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Holla ihr könnt hier doch nicht einfach knackscharfe Sportfotos reinstellen. Wir wissen doch alle dass das mit Pentax gar nicht geht - wollt ihr denn den mühseelig aufgebauten Ruf einer Lahmarsch-Kamera hier mutwillig zerstören?![]()
Mit der Linse kann einem einiges passieren! Neulich lief ich mit der popeligen K100D und dem DFA durch den botanischen Garten, da hat sich dann Folgendes plötzlich zugetragen.Ich hab auch noch ein 100er Macro von Pentax (siehe Anhang)
@Kassad -> das hast Du ja schon .... kann nix passieren
Gruß Uwe
Mit der Linse kann einem einiges passieren!)
Das sieht doch aber gut aus?! Viele Grüße,Heiko
Meint ihr wirklichaber doch nicht bei den ErgebnissenGruß Uwe
Vor Neid erblass!Mit der Linse kann einem einiges passieren! Neulich lief ich mit der popeligen K100D und dem DFA durch den botanischen Garten,
Ist zwar kein muss, aber nice to have, zu wissen welche Kamera und welches Objektiv.Ich habs im Moment mit den Wespen..........
Holla ihr könnt hier doch nicht einfach knackscharfe Sportfotos reinstellen. Wir wissen doch alle dass das mit Pentax gar nicht geht - wollt ihr denn den mühseelig aufgebauten Ruf einer Lahmarsch-Kamera hier mutwillig zerstören?![]()
Dann steuer ich auch mal ein paar Bilder dazu.
Bei den ersten zwei MX Pic´s ist das Zenitar 16mm drauf . Blitz (pentax AF 360) per Sambesi Funkauslöser ausgelöst.
Im August steht erstmal die 10-17 Linse an![]()
GANZ grosse Klasse diese Fotos - da mach ich gleich mit
Gruss Mäggy
Hui, da war wohl Können mit im Spiel. Für mich #1 und #3wobei ich auch Fotos mit dem 18-55 Kitobjektiv habe.
Also Sportaufnahmen gehen damit auch Super![]()
Eine dreifache Unmöglichkeit: Sport, frontal und ISO 1250 mit einer K10D.![]()
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]552924[/ATTACH_ERROR]
Eine dreifache Unmöglichkeit: Sport, frontal und ISO 1250 mit einer K10D.![]()